Hochzeiten & Tagungen

El Gouna ist zu einem begehrten Veranstaltungsort für verschiedenste Anlässe avanciert, ob aufwendige Hochzeitsfeier am Meer oder exklusive Vorstandsbesprechung. Dank des hiesigen Fünf-Sterne-Service wird Ihre Veranstaltung garantiert ein voller Erfolg.

Hochzeiten

Wo türkisblaues Wasser auf goldenen Sand trifft, ist die Stadt El Gouna als malerische Kulisse für die perfekte Hochzeitsfeier geradezu prädestiniert. Ob Sie eine luxuriöse Umgebung mit Fünf-Sterne-Service oder eine Zeremonie im kleinen Kreis in einem Boutique-Hotel vorziehen, in El Gouna werden Hochzeiten dem individuellen Gast entsprechend ausgerichtet, damit dem glücklichen Paar eine besondere Veranstaltung und Hochzeitsreise garantiert sind.

 

Der beste Ort für Ihr Ja-Wort

Der beste Ort für Ihr Ja-Wort

Ein romantisches Urlaubsziel

El Gouna besticht als romantischer Urlaubsort in charmanter Umgebung, der sich perfekt für Hochzeiten und Hochzeitsreisen eignet. Ein professionelles Team geht dabei auf Ihre sämtlichen Bedürfnisse ein und garantiert einen reibungslosen Ablauf; wobei aufwendige Dekorationen und köstliche Buffets für einen unvergesslichen Tag sorgen.

Wählen Sie das perfekte Hotel für Ihre Hochzeit aus

Suchen Sie sich nach Ihren Bedürfnissen das beste Hotel aus:

La Maison Bleue

Lassen Sie Ihre Träume wahr werden und geben Sie sich vor der Kulisse aus luxuriösem Herrenhaus und kristallblauem Wasser des Roten Meeres im La Maison Bleue das Ja-Wort. In diesem antiken Anwesen wird auf jedes noch so kleine Detail geachtet, damit Ihre Hochzeitsfeier bzw. Ihr besonderer Anlass garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis für Sie und Ihre Lieben wird.

Ancient Sands Golf Resort

Schenken Sie sich und Ihren Lieben unvergessliche Erinnerungen und geben Sie sich im Ancient Sands Golf Resort das Ja-Wort.

 

 

 

Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Das Mövenpick Resort & Spa verwirklicht diese Träume mit seiner perfekten Kulisse für Hochzeiten im Freien, die üppige Gärten, Sandstrände und türkisfarbenes Wasser verbindet.

 

 

Sheraton Miramar Resort El Gouna

Atemberaubende Ausblicke auf die offene See und ein Sandstrand machen das Sheraton Miramar Resort El Gouna zum idealen Ziel für Paare, die sich eine perfekte Hochzeit am Strand wünschen.

 

Steigenberger Golf Resort El Gouna

Das Steigenberger Golf Resort El Gouna bietet alles, was Paare brauchen: unvergleichliche Aussichten auf die idyllischen Lagunen und üppiges Grün, die eine perfekte Kulisse für Hochzeiten oder besondere Anlässe bieten.

 

Dawar El Omda Hotel

Inmitten der Dawar El Omda Gärten, die perfekt zu den ruhigen Gewässern der El Gouna-Lagunen passen, ist das Hotel ein ideales Hochzeitsziel für bis zu 80 Personen. Paaren wird ein Rundum-Erlebnis geboten, das vom romantischen Abendessen bei Kerzenschein bis zur privaten Flitterwochen-Suite keine Wünsche offen lässt.

 

Fanadir Hotel

Das Fanadir Hotel bietet eine malerische Kulisse für private Veranstaltungen und Konferenzen. Wenn Sie das Fanadir Hotel als Ziel für Ihre nächste Veranstaltung auswählen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an das Hotel, um Ihren Platz zu reservieren.

Mosaique Hotel

Sollten Sie eine private Hochzeit oder Veranstaltung planen, bietet das Mosaique Hotel die perfekte malerische Kulisse und ruhige Atmosphäre, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Wenn Sie sich für das Mosaique Hotel interessieren, kontaktieren Sie das Hotel bitte telefonisch oder per E-Mail, um eine Reservierung vorzunehmen.

 

Sultan Bey Hotel

Geben Sie sich vor perfekter Kulisse aus schimmernden Lagunen, Luxusjachten und dem Roten Meer in der friedlichen Umgebung des Sultan Bey das Ja-Wort.

 

 

 

Buchen Sie jetzt Ihre Hochzeitsfeier

Buchen Sie jetzt Ihre Hochzeitsfeier

Tagungen

Das für absolute Ruhe und Gelassenheit bekannte El Gouna ist zu einem beliebten Veranstaltungsort für Firmenanlässe avanciert und beweist dabei, dass es mehr als nur ein Urlaubsort, und auch für geschäftliche Anlässe voll ausgestattet ist.

Auswahl an Tagungsräumlichkeiten

 

Suchen Sie einen Veranstaltungsort für Ihre Unternehmen aus:

Ancient Sands Golf Resort

Das Ancient Sands Golf Resort bietet seinen Gästen eine malerische Kulisse für Veranstaltungen und Konferenzen mit einer unglaublichen Aussicht auf die Lagunen.

 

 

Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Mövenpick Resort & Spa houses  bietet in drei moderne Konferenzräume moderne Ausstattung und Platz für bis zu 500 Teilnehmer. Das professionelle Tagungsteam des Hotels betreut Sie individuell und garantiert, dass Ihr Anlass ein Erfolg wird.

Sheraton Miramar Resort El Gouna

Die gut ausgestatteten Hotelanlagen des Sheraton Miramar Resort El Gouna sind der perfekte Ort für Tagungen und Konferenzen.

 

 

 

Steigenberger Golf Resort El Gouna

Das Steigenberger Golf Resort El Gouna ist voll ausgestattet für Konferenzen oder Tagungen, einschließlich moderner Technik. Inmitten malerischer Lagunen in einer entspannten Umgebung bietet dieses gehobene Resort die ideale Location für Events.

Fanadir Hotel

Das Fanadir Hotel bietet eine malerische Kulisse für private Veranstaltungen und Konferenzen. Wenn Sie das Fanadir Hotel als Ziel für Ihre nächste Veranstaltung auswählen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an das Hotel, um Ihren Platz zu reservieren. 

 

Let's Chat? Online
Notification
Verpassen Sie keine Gelegenheit

Push-Benachrichtigungen mit den neuesten Angeboten und Updates aktivieren

close-link

Live the Gorgeous Gouna Experience to the fullest!

Explore the marvelous town with hand-picked hotel packages that are sure to leave you fascinated! Live!
 
Click here to explore all packages!
close-link

Weddings & Meetings

El Gouna has become the go-to destination for every occasion, whether you are planning a lavish wedding by the sea or an exclusive board meeting. Five-star services are guaranteed to make your event a perfect one. 

Weddings

Where turquoise waters meet golden sands, the town of El Gouna serves as a picturesque backdrop for the perfect wedding. Whether you seek a luxurious destination with five-star services or an intimate ceremony at a boutique hotel, weddings at El Gouna are tailored to each guest, promising a special event and honeymoon for the happy couple.

 

No better place to say I do

No better place to say I do

A Romantic Gateway

El Gouna opts as a romantic hideaway in a charming location perfect for weddings and honeymoons. With a professional team catering to your every need, your events are guaranteed to run effortlessly, with extravagant setups and mouthwatering buffets that will make your day unforgettable.

Pick the Perfect Hotel for Your Wedding

Choose the hotel that best suits your needs

La Maison Bleue

At the home of luxury, La Maison Bleue creates the perfect fairytale setting for an extravagant wedding. Nothing tops saying I do at a beachfront venue with an opulent mansion as the backdrop, offering nothing short of five-star services and amenities.

Ancient Sands Golf Resort

A desert oasis home to stunning views of the shimmering lagoons, vast desert plains and picturesque golf course, Ancient Sands promises to bring an authentic flair to your special day.

 

 

Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Bringing Swiss hospitality to the Red Sea, Mövenpick Resort & Spa El Gouna’s selected team of professionals will ensure your event reflects your vision for the prefect wedding.

 

 

Sheraton Miramar Resort El Gouna

Home to a stunning view overlooking the Red Sea waters, Sheraton Miramar Resort El Gouna brings exceptional service, mouthwatering buffets and unique décor to your wedding, promising unforgettable moments.

 

Steigenberger Golf Resort El Gouna

For couples seeking the ultimate romantic getaway, Steigenberger Golf Resort El Gouna is the perfect destination for weddings and honeymoons, pairing an ideal venue with impeccable service.

 

 

Dawar El Omda Hotel

Dawar El Omda serves as an ideal wedding destination for up to 80 people that provides couples with an all-rounded experience, covering everything from romantic candlelit dinners to the intimate honeymoon suite. 

 

Fanadir Hotel

Fanadir Hotel is the perfect destination for guests’ looking for an intimate setting for their events and conferences, If you are interested contact the hotel via phone or e-mail in order to book your spot.

 

Mosaique Hotel

If you are looking to plan an intimate outdoor wedding or event, Mosaique provides the perfect picturesque backdrop and serene atmosphere that will be tailored to you. contact the hotel via phone or e-mail in to reserve.

 

Sultan Bey Hotel

Say I do in front of the perfect backdrop of shimmering lagoons, luxurious yachts and Red Sea waters in a serene environment at Sulten Bey Hotel.

 

 

 

Book your Wedding Now

Book your Wedding Now

Meetings

Known for its unmatched serenity, El Gouna has become a hub for corporate events, showcasing that it is more than just a holiday destination and that it is fully equipped to welcome business meetings.

Find a Meeting Room

 

Choose your corporate venue

Ancient Sands Golf Resort

Ancient Sands Golf Resort offers guests a picturesque setting for events and conferences with well-equipped meeting rooms that feature state-of-the-art amenities including beams & flipcharts 

 

Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Mövenpick Resort & Spa houses three conference rooms with state-of-the-art technology that can accommodate up to 500 attendees. A professional team ensures that all needs are catered to

 

Sheraton Miramar Resort El Gouna

Home to well-equipped indoor and outdoor facilities, Sheraton Miramar Resort El Gouna offers guests advanced technology in a serene location, providing five-star services.

 

Steigenberger Golf Resort El Gouna

Steigenberger Golf Resort El Gouna is fully equipped with modern equipment to welcome guests to its serene location for conferences and meetings.Surrounded by picturesque lagoons in a relaxing setting

Fanadir Hotel

Fanadir Hotel offers a picturesque setting for intimate events and conferences. If you are interested in choosing Fanadir Hotel as your destination for your next event, contact the hotel via phone or e-mail.

Let's Chat? Online
Notification
Don't Miss A Chance

Enable push notifications to be updated with latest offers and updates

WE ARE OPEN! 
Safety is our priority


We are glad to announce that El Gouna Hotels and hotels' restaurants are open!
For detailed information about our Health & Sanitation Program & updated cancellation policies, please click here
Click here to plan your next stay with us!
close-link