The Three Corners Rihana Resort
El Gouna Hotels Menu

Freizeitangebot

Ob es Sie zum Entspannen oder auf der Suche nach Action ans malerische Ufer des Roten Meeres zieht, das lebhafte El Gouna wird jedem Urlauber gerecht. Mit idyllischen Stränden, ausgefallenen Events, dem aktiven Nachtleben sowie Wassersport und Safaris für den Adrenalinschub bleiben keine Wünsche offen.

 

Das The Three Corners Rihana Resort bietet sein Freizeitangebot mit dem benachbarten Rihana Inn an, sodass unseren Gästen eine endlose Auswahl an Einrichtungen und Aktivitäten vor Ort zur Verfügung steht und es niemals langweilig wird.

 

Dieses Vier-Sterne-Hotel ist außerdem nur wenige Schritte von El Gounas vielfältigen Aktivitäten und Attraktionen entfernt: von den abwechslungsreichen Restaurants und Unterhaltungsangeboten der Abu Tig Marina bis zu den gemütlichen Cafés und praktischen Dienstleistungen der Innenstadt. Weitere Ideen für Ihre Zeit in El Gouna finden Sie auf der Seite  "Top Aktivitäten".

 

Hoteleinrichtungen

Das The Three Corners Rihana Resort bietet ein breites Freizeitangebot, das die perfekte Balance zwischen Ruhe und aktiver Freizeit herstellt. Unter anderem ziehen die friedlichen Swimmingpools, spektakulären Wasserparks und unsere beschauliche Lagune mit Strand Erwachsene und Kinder gleichermaßen an. 

4 Swimmingpools

4 Swimmingpools

  • 2 Swimmingpools für Erwachsene (Im Winter beheizt.)
  • 2 Kinderpools (Im Winter beheizt.)

Aqua Splash Park

Aqua Splash Park

mit 2 Junior-Rutschen

Trixie Kids Club

Trixie Kids Club

Im Trixie Kids Club können Ihre Kinder unter der Aufsicht eines professionellen, mehrsprachigen Teams Freundschaften schließen und ihren Unternehmungsdrang ausleben. Der Club verfügt über Spielplätze- und Zimmer, eine große Auswahl an Spielzeug, Materialien zum Malen und Zeichnen, Spiele und vieles mehr, für ein spielerisches Lernen. Freizeit- und sportliche Aktivitäten finden Sie am Strand und bei der Lagune, z. B. Schwimmen, Schnorcheln und Beachvolleyball.

 

Trixie Kids ist für Kinder von 4 bis 8 Jahren geeignet, während Trixie Cool auf Kinder zwischen 9 und 12 eingestellt ist.

Colona Dive Center

Colona Dive Center

El Gouna bietet atemberaubende Korallenriffe und ist ein beliebtes Ziel für Hobby- oder fortgeschrittene Taucher. Es bietet eine breite Palette an Tauchprogrammen, die auf jeden Kunden zugeschnitten sind, auch auf Taucher mit eingeschränkter Mobilität.

 

Das Colona Dive Center ist ein mehrsprachiges PADI-Tauchzentrum, das besonders auf skandinavische Gäste zugeschnitten ist und Tauchkurse, tägliche Tauchgänge und Schnorcheln anbietet.

 

Tel. +20 (0)65 358 01 13
E-mail: [email protected]

 

Tagungsraum

Tagungsraum

Ein voll ausgestatteter Tagungsraum für bis zu 60 Personen

Lagune mit Strand

Easy Divers Academy

Windsurfen, Kajaks und Tretboote

Fahrradverleih

Souvenir- und Geschenkläden

Animationsteam

Damit die Unterhaltung im Urlaub nicht zu kurz kommt, stellt das professionelle Animationsteam des Hotels anregende Tagespläne zusammen, die Spiele, Freizeit- und Sportaktivitäten umfassen.

Freizeitangebote in der Nähe

Dank seiner idealen Lage im Zentrum El Gounas ist das The Three Corners Rihana Resort nur wenige Schritte von dessen Attraktionen entfernt, und somit der perfekte Ausgangspunkt für Unternehmungen in dieser pulsierenden Stadt: 

 

Entdecken Sie die vielfältigen Restaurants und Unterhaltungsangebote in der lebhaften Abu Tig Marina sowie die beschaulichen Cafés, farbenfrohen Geschäfte und nützlichen Dienstleistungen der Innenstadt. Hotelgäste haben außerdem mittels Shuttlebus Zugang zu einem privaten Meeresstrand.

Sea Beach

Sea Beach

Der private Meeresstrand des The Three Corners Hotel befindet sich in Mangroovy Beach im Norden El Gounas und verfügt über eine Strandbar, ein Restaurant und Kitesurfing-Zentren für Adrenalinhungrige. Dieser private Sandstrand ist außerdem dank des flachen Wassers gut für Kinder geeignet.

 

Kostenlose Shuttlebusse, die die Gäste zum Strand und wieder zurückbringen, verkehren alle 30 Minuten.

Zeytouna Beach

Zeytouna Beach

Unsere Gäste haben Zugang zum Zeytouna Beach, wo reichlich Sonnenschirme und -liegen zum Sonnenbaden bereitstehen, einem Restaurant, der neu eröffneten Juice Bar sowie dem beliebten italienischen Eiscafé Il Gelato. Weiterhin können Gäste auf den Basaren bummeln und nach Souvenirs, Sonnencreme und Spielzeug stöbern, sich eine belebende Massage gönnen, oder sich im Schönheitssalon entspannen.

 

Für Sportbegeisterte gibt es vor Ort auch ein Kitesurfing-Zentrum und einen Schnorchelsteg, über den man leichten Zugang zu farbenfrohen Riffen hat. Oder Sie können, neben anderen Wassersportarten, Stand-Up-Paddle-Boards mieten. Kostenfreie Shuttle-Boote legen zu jeder vollen Stunde vom und zum Hotel ab.

 

***Vorübergehend Geschlossen

Abu Tig Marina

Abu Tig Marina

mit seinen Luxusyachten, pulsierendem Nachtleben, vielfältigen Restaurants und Geschäften

Tamr Henna Square

Tamr Henna Square

Die Innenstadt bietet Bars, Restaurants, Geschäfte und eine Bühne mit wöchentlicher Live-Musik und Shows.

Golfplätze

Golfplätze

Es gibt einen 18-Loch-Championship-Golfplatz im Steigenberger Resort und einen 9-Loch-Golfplatz im Ancient Sands.

Segel- und Wassersportschulen

Reiten und Kamelreiten

Wüstensafaris

Go-Kart-Bahn

Limousinen- und Autovermietung

Medizinische Versorgung im Krankenhaus El Gouna

Es gibt mehr....

Es gibt mehr....

Wassersport, Strand- oder Landsport, Familienaktivitäten, Wellness, Kultur und Aktivitäten rund herum El Gouna.

Top Aktivitäten
Let's Chat? Online
Notification
Verpassen Sie keine Gelegenheit

Push-Benachrichtigungen mit den neuesten Angeboten und Updates aktivieren

WE ARE OPEN! 
Safety is our priority


We are glad to announce that El Gouna Hotels and hotels' restaurants are open!
For detailed information about our Health & Sanitation Program & updated cancellation policies, please click here
Click here to plan your next stay with us!
close-link

The Three Corners Rihana Resort
El Gouna Hotels Menu

Recreation

Whether guests seek an action-filled holiday or a relaxing vacation by the serene Red Sea waters, the lively town of El Gouna promises to appeal to every type of traveler, being home to scenic beaches, extravagant events, the popular El Gouna nightlife, as well as adrenaline-fueled watersports and safaris. 

 

The Three Corners Rihana Resort shares its facilities with the adjacent Rihana Inn, providing its guests with an endless range of on-site amenities, ensuring that they never run out of things to do. The four-star hotel is also steps away from El Gouna’s diverse activities and attractions, from eclectic restaurants and entertainment venues at the Abu Tig Marina to laid-back cafes and practical services in the Downtown area. For more on how to spend your time in El Gouna, check out the Things to Do page. 

 

Hotel Facilities

The Three Corners Rihana Resort is home to a wide range of facilities that provide the perfect balance between serenity and leisure, featuring peaceful swimming pools, exhilarating water parks and a tranquil lagoon beach, among many others, attracting adults and kids alike.

4 Swimming pools

4 Swimming pools

  • 2 Adult swimming pools (heated during the winter).
  • 2 Children’s swimming pools (heated during the winter).

Lagoon beach

Lagoon beach

Home to shallow waters and sandy beaches, the lagoon beach is ideal for playful kids who can safely enjoy the water and build sandcastles. Adults can lounge back and enjoy the serene atmosphere on the available sunbeds, with umbrellas and windbreakers creating the ultimate setting for relaxation. 

 

A small jetty is available for watersports, as well as beach volleyball, table tennis, billiards, darts and boccie.

Aqua Splash Park

Aqua Splash Park

with 2 junior slides

Trixie Kids Club

Trixie Kids Club

Let your kids explore and socialize at The Trixie Kids Club, which employs a professional and multilingual team. The club features playgrounds and playrooms, a wide variety of toys, painting and drawing materials, games, and more to keep kids entertained while educating them. Playtime and sports activities are available at the beach and lagoon, such as swimming, snorkeling, and beach volleyball.

 

Trixie Kids caters to children aged 4 to 8 years old, while Trixie Cool caters to pre-teens aged 9 to 12 years old.

Colona Dive Center

Colona Dive Center

Home to breathtaking coral reefs, El Gouna is a popular destination for amateur or advanced divers, with a wide range of diving programs tailored to each customer, including those with reduced mobility.

 

Colona Dive Center is a multilingual PADI dive center catering mainly to Scandinavian guests and offering scuba diving courses, daily diving, and snorkeling.

 

Tel. +20 (0)65 358 01 13
E-mail: [email protected]

 

Easy Divers Academy

Easy Divers Academy

Easy Divers Academy El Gouna is a multilingual PADI, FFESSM, and CMAS dive center under Belgian management offering a full range of diving and snorkeling activities.

 

Tel.: +20 (0)65 358 00 27
E-mail: [email protected]

 

Meeting Room

Meeting Room

A well-equipped conference room for up to 60 people

Windsurfing, kayaks and pedal boats

Bicycle rental

Souvenir and gift shops

Animation Team

To keep guests entertained throughout their stay, the hotel’s professional animation team puts together exciting daily schedules that include games, recreational and sports activities.

Nearby Facilities

Ideally located in the center of El Gouna, The Three Corners Rihana Resort is steps away from the town’s attractions, acting as the perfect starting point to explore the lively town, with its diverse restaurants and upbeat entertainment venues at the Abu Tig Marina and Downtown’s laid-back cafes, colorful shops and practical services. Hotel guests also have access to a private sea beach via shuttle bus.

Sea Beach

Sea Beach

The Three Corners Hotel’s private Sea Beach is located in the Mangroovy Beach area in the north of El Gouna and features a beach bar, restaurant and kitesurfing centers for action-seeking guests at Mangroovy Beach. The private beach is also child-friendly, with its shallow waters and sandy coast.

 

Shuttle buses are available every hour free-of-charge for guests that will take them to and from the beach.

Zeytouna Beach

Zeytouna Beach

Zeytouna Beach is home to an abundant number of umbrellas and chairs for those looking to soak up the sun, as well as a restaurant, the newly opened Juice Bar and popular Italian ice cream shop Il Gelato. Guests can also roam around its bazaars where they can find souvenirs and sun crème toys, ask for an invigorating massage, or unwind at their beauty salon. For sports-lovers, there is also a kitesurfing center on-site, a snorkeling jetty that provides easy access to colorful reefs, or you could also rent stand-up paddle boards, among other watersports. Shuttle boats depart to and from the hotel every one hour free of charge.

 

Abu Tig Marina

Abu Tig Marina

with its luxury yachts, vibrant nightlife, diverse restaurants and shops

Tamr Henna Square

Tamr Henna Square

A popular Downtown spot that is home to bars, restaurants, shops and a stage that provides weekly live music and shows.

Golf Courses

Golf Courses

An 18-hole championship golf course at Steigenberger Resort and 9-hole golf course at Ancient Sands.

Sailing and water-sport schools

Horseback and camel riding

Desert Safaris

Go-kart track

Limousine and car rental services

Medical services at El Gouna Hospital

There is more..

There is more..

Water sports, beach or land sports, family activities, spa, culture and entertainment, and more activities available nearby in El Gouna.
Things To Do
Let's Chat? Online
Notification
Don't Miss A Chance

Enable push notifications to be updated with latest offers and updates

WE ARE OPEN! 
Safety is our priority


We are glad to announce that El Gouna Hotels will be open starting May 21, 2020.
 
For detailed information about our Health & Sanitation Program & updated cancellation policies, please click here
Click here to plan your next stay with us!
close-link