The Three Corners Ocean View Hotel
El Gouna Hotels Menu

Freizeitangebot

Dank ganzjährig idealem Wetter und unvergesslichen saisonalen Events ist El Gouna zu einem äußerst beliebten Reiseziel avanciert. Hier bietet sich den Gästen von allem etwas: das aktive Nachtleben von El Gouna, die extravaganten Events der Stadt, Sport und Safaris für Abenteuerlustige oder einfach am Wasser die Sonne genießen.

 

Das Three Corners Ocean View ist eine Oase der Ruhe an der Spitze der lebhaften Abu Tig Marina. Unseren Gästen stehen somit die zahlreichen Aktivitäten vor Ort offen, aber auch die nur wenige Minuten entfernten Attraktionen der Stadt.

Hoteleinrichtungen

Das Three Corners Ocean View Hotel bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Einrichtungen und Aktivitäten an einem Ort, für ein Maximum an Komfort und Annehmlichkeiten.

Swimmingpool für Erwachsene

Swimmingpool für Erwachsene

Im Winter beheizt.

Blue Brothers Diving

Blue Brothers Diving

Dank der nur wenige Schritte entfernten faszinierenden Korallenriffe von El Gouna finden Tauchbegeisterte in diesem PADI-Tauchcenter alles, was das Taucherherz begehrt, vom Einstiegskurs bis zu täglichen Ausflügen für zertifizierte Taucher. 

 

Für mehr Infos, bitte:

Webseite besuchen, Anrufen, oder E-mail senden.

Vitalis Wellfit Center

Vitalis Wellfit Center

Dank des Vitalis Wellfit Center muss Ihr Fitness-Programm im Urlaub nicht pausieren. Mit einem ganzheitlichen erholsamen Ansatz motiviert es Gäste, ihren Wellness-Weg weiterzugehen, oder gar einen neuen einzuschlagen. Das Zentrum verfügt über ein gut ausgestattetes Fitnessstudio mit den neuesten Geräten, einen Trainer vor Ort, der Sie bei der Erstellung des für Sie geeignetsten Programms unterstützt, sowie einen geräumigen Unterrichtsraum für Yoga, Spinning- und Zumba-Kurse und eine Ecke für gesunde Ernährung.

 

Für unsere Gäste ist die Nutzung der Fitnessgeräte sowie die Teilnahme an Kursen kostenfrei.

Planet Spa

Planet Spa

Gönnen Sie sich das ultimative Entspannungserlebnis im Planet Spa mit seiner beeindruckenden Auswahl an Schönheitsanwendungen und entspannenden Massagen; oder lassen Sie den Alltag hinter sich und entspannen Sie in der Sauna, im Dampfbad und im Whirlpool.

DuPort Pool Club

DuPort Pool Club

Im Hafen des Three Corners Ocean View liegt der DuPort Pool Club mit seiner einladenden Bar, dem gemütlichen Restaurant und einem Pool zur Erfrischung. Für unvergessliche Urlaubserinnerungen legt hier im Sommer jedes Wochenende ein internationaler DJ auf.

Animationsteam

Damit die Unterhaltung im Urlaub nicht zu kurz kommt, stellt das professionelle Animationsteam des Hotels anregende Tagespläne zusammen, die Spiele, Freizeit- und Sportaktivitäten umfassen.

Tischtennis, Billard, Boccia und Darts

Souvenir- und Geschenkläden

Freizeitangebote in der Nähe

Obwohl das Three Corners Ocean View Hotel ein eigenständiger Hafen mit einer Vielzahl von Aktivitäten vor Ort ist, lohnt es sich für Gäste, zu erkunden, was die schöne Stadt El Gouna zu bieten hat - von Abenteuer bis Muße.

 

Unsere Gäste haben Zugang zu mehreren der idyllischen Strände El Gounas, wie dem lebhaft-lässigen Zeytouna Beach und Moods Restaurant and Beach Club. Wer es lieber etwas zurückgezogen mag, kann den privaten Sea Beach nutzen.

Sea Beach

Sea Beach

Der in Mangroovy Beach gelegene Privatstrand Sea Beach des Three Corners Ocean View Hotels verfügt über eine Bar, ein Restaurant, einen Fußballplatz und einen Kinderspielplatz. Gästen auf der Suche nach einem actiongeladenen Sport stehen die Kitesurfing-Zentren von Mangroovy Beach offen. 

 

Kostenlose Shuttlebusse,stehen zur Verfügung, die die Gäste zum Strand und wieder zurückbringen. Bitte erkundigen Sie sich an der Rezeption für die Fahrzeiten.

Zeytouna Beach

Zeytouna Beach

Unsere Gäste haben Zugang zum Zeytouna Beach, wo reichlich Sonnenschirme und -liegen zum Sonnenbaden bereitstehen, einem Restaurant, der neu eröffneten Juice Bar sowie dem beliebten italienischen Eiscafé Il Gelato. Weiterhin können Gäste auf den Basaren bummeln und nach Souvenirs, Sonnencreme und Spielzeug stöbern, sich eine belebende Massage gönnen, oder sich im Schönheitssalon entspannen.

 

Für Sportbegeisterte gibt es vor Ort auch ein Kitesurfing-Zentrum und einen Schnorchelsteg, über den man leichten Zugang zu farbenfrohen Riffen hat. Oder Sie können, neben anderen Wassersportarten, Stand-Up-Paddle-Boards mieten. Kostenfreie Shuttle-Boote legen zu jeder vollen Stunde vom und zum Hotel ab.

 

***Vorübergehend Geschlossen

Moods Restaurant und Beach Club

Moods Restaurant und Beach Club

Am Ende der Abu Tig Marina gelegen, können Besucher von einem Ende aus den Blick auf das offene Meer und vom anderen auf die Jachten genießen. Lehnen Sie sich auf den bequemen Sitzsäcken zurück und lassen Sie sich mit verschiedenen Pizzen, Sandwiches, Cocktails und Shisha bewirten.

Kitesurfen in El Gouna

Kitesurfen erfreut sich am Roten Meer großer Beliebtheit und El Gouna hat besonders viele..

Kitesurfen in El Gouna

Kitesurfing erfreut sich am Roten Meer großer Beliebtheit und gerade in El Gouna finden Sie auf die ganze Stadt verteilte Kitesurfing-Zentren. Der stetige Wind und das flache Wasser bieten die ideale Atmosphäre für Action-Suchende, egal ob sie noch mit Anfängerkursen beginnen oder fortgeschrittene Erfahrung haben.

 

Zu den Zentren vor Ort gehören Element Watersports, Kite Family, Kite People, Kiteboarding Club, Kitepower, Makani Beach, Osmosis, Red Sea Zone and Sliders Cable Park.

Golfplätze

Golfplätze

Es gibt einen 18-Loch-Championship-Golfplatz im Steigenberger Resort und einen 9-Loch-Golfplatz im Ancient Sands.

Abu Tig Marina

Abu Tig Marina

mit seinen Luxusyachten, pulsierendem Nachtleben, vielfältigen Restaurants und Geschäften

Tamr Henna Square

Tamr Henna Square

Die Innenstadt bietet Bars, Restaurants, Geschäfte und eine Bühne mit wöchentlicher Live-Musik und Shows.

Segel- und Wassersportschulen

Reiten und Kamelreiten

Wüstensafaris

Go-Kart-Bahn

Limousinen- und Autovermietung

Medizinische Versorgung im Krankenhaus El Gouna

Es gibt mehr....

Es gibt mehr....

Wassersport, Strand- oder Landsport, Familienaktivitäten, Wellness, Kultur und Aktivitäten rund herum El Gouna.

Top Aktivitäten
Let's Chat? Online
Notification
Verpassen Sie keine Gelegenheit

Push-Benachrichtigungen mit den neuesten Angeboten und Updates aktivieren

WE ARE OPEN! 
Safety is our priority


We are glad to announce that El Gouna Hotels and hotels' restaurants are open!
For detailed information about our Health & Sanitation Program & updated cancellation policies, please click here
Click here to plan your next stay with us!
close-link

The Three Corners Ocean View Hotel
El Gouna Hotels Menu

Recreation

With ideal all-year-round weather and memorable events held every season, El Gouna has become a go-to destination where guests can experience a little bit of everything, whether it is the famed El Gouna nightlife, the town’s extravagant events, fulfilling their adventure-seeking nature through its available sports and safaris or just soaking in the sun by the water.

 

The Three Corners Ocean View offers a serene escape at the tip of the lively Abu Tig Marina, allowing guests to choose between the wide range of onsite activities, or to venture out a few minutes away into the town’s entertaining attractions.

Hotel Facilities

The Three Corners Ocean View Hotel is home to endless hotel facilities all in one place, providing maximum comfort and convenience to its guests.

Adult swimming pool

Adult swimming pool

Heated during the winter.

Blue Brothers Diving

Blue Brothers Diving

With El Gouna’s mesmerizing coral reefs just a few steps away, diving enthusiasts can head to this PADI dive center for everything from entry-level courses to daily excursions for certified divers. 

 

For more information:

Visit website, Call, or Send an email

Vitalis Wellfit Center

Vitalis Wellfit Center

Not having to put your fitness routine on hold while on vacation, Vitalis Wellfit Center motivates you to maintain or even kick-start your wellness journey through their soothing holistic approach. The center features a well-equipped gymnasium with the latest machines and an on-site trainer who will help you prepare the best program for you, as well as a spacious classroom for yoga, spinning and zumba classes and a healthy food corner.

 

Hotel guests can enjoy free access to the gym equipment as well as the available classes.

Planet Spa

Planet Spa

Indulge in the ultimate relaxation experience at Planet Spa, with their impressive range of beauty treatments and de-stressing massages, or unwind and leave all your troubles behind at their available sauna, steam room and Jacuzzi.

DuPort Pool Club

DuPort Pool Club

Located within the Three Corners Ocean View harbor, DuPort Pool Club features a welcoming bar, intimate restaurant and a refreshing pool, welcoming an international DJ every weekend during the summer for a memorable vacation.

Animation Team

Temporarily not available

To keep guests entertained throughout their stay, the hotel’s professional animation team puts together exciting daily schedules that include games, recreational and sports activities.

Table Tennis, billiards, boccia and darts

Souvenir and gift shops

Nearby Facilities

While being a harbor of its own with a wide array of on-site activities, guests at The Three Corners Ocean View Hotel are still encouraged to explore what the beautiful town of El Gouna has to offer from adventure to leisure.

 

Hotel guests have access to several of El Gouna’s scenic beaches, including the lively but laid back Zeytouna Beach and Moods Restaurant and Beach Club, or they can visit the private Sea Beach for a more secluded experience.

Sea Beach

Sea Beach

The Three Corners Ocean View Hotel’s private Sea Beach is located in the Mangroovy Beach area and features a bar, restaurant, soccer pitch and kids playground. For those seeking an action-filled sport, kitesurfing centers are also found in Mangroovy Beach. 

 

Shuttle buses are available every 30 minutes free-of-charge for guests that will take them to and from the beach.

Zeytouna Beach

Zeytouna Beach

Zeytouna Beach is home to an abundant number of umbrellas and chairs for those looking to soak up the sun, as well as a restaurant, the newly opened Juice Bar and popular Italian ice cream shop Il Gelato. Guests can also roam around its bazaars where they can find souvenirs and sun crème toys, ask for an invigorating massage, or unwind at their beauty salon. For sports-lovers, there is also a kitesurfing center on-site, a snorkeling jetty that provides easy access to colorful reefs, or you could also rent stand-up paddle boards, among other watersports. Shuttle boats depart to and from the hotel every one hour free of charge.

 

Moods Restaurant and Beach Club

Moods Restaurant and Beach Club

Situated at the end of the Abu Tig Marina, visitors get to enjoy the view of the open sea from one end and the yachts from the other. Guests can lie back on comfortable bean bags and order from their variety of pizzas, sandwiches, cocktails and shisha.

Kitesurfing in El Gouna

A popular sport along the Red Sea, and especially in El Gouna, kitesurfing centers are loc..

Kitesurfing in El Gouna

A popular sport along the Red Sea, and especially in El Gouna, kitesurfing centers are located all around town. The steady winds and shallow waters provide the ideal atmosphere for action-seeking individuals, whether they are still starting off with beginner courses or have advanced experience.

 

The available centers include Element Watersports, Kite Family, Kite People, Kiteboarding Club, Kitepower, Makani Beach, Osmosis, Red Sea Zone and Sliders Cable Park.

Golf Courses

Golf Courses

An 18-hole championship golf course at Steigenberger Resort and 9-hole golf course at Ancient Sands.

Abu Tig Marina

Abu Tig Marina

with its luxury yachts, vibrant nightlife, diverse restaurants and shops

Tamr Henna Square

Tamr Henna Square

A popular Downtown spot that is home to bars, restaurants, shops and a stage that provides weekly live music and shows.

Sailing and water-sport schools

Horseback and camel riding

Desert Safaris

Go-kart track

Limousine and car rental services

Medical services at El Gouna Hospital

There is more..

There is more..

Water sports, beach or land sports, family activities, spa, culture and entertainment, and more activities available nearby in El Gouna.
Things To Do
Let's Chat? Online
Notification
Don't Miss A Chance

Enable push notifications to be updated with latest offers and updates

close-link

Live the Gorgeous Gouna Experience to the fullest!

Explore the marvelous town with hand-picked hotel packages that are sure to leave you fascinated! Live!
 
Click here to explore all packages!
close-link