Steigenberger Golf Resort El Gouna
El Gouna Hotels Menu

Freizeitangebot

Mit seinem großen Freizeitangebot und verschiedensten Einrichtungen zieht das lebhafte El Gouna Reisende aus aller Welt an und bietet ein unvergleichliches Erlebnis, gelegen an der atemberaubenden Küste des Roten Meeres, die echtes Abenteuer sowie Ruhe und Gelassenheit bietet. Ob Sie im Urlaub einzigartige kulinarische Erlebnisse suchen, oder Abenteuer und Adrenalin, malerische Strände und Wassersport, oder das aktive Nachtleben El Gounas erkunden wollen, diese Stadt bietet das Alles und noch vieles mehr. 

 

Das Steigenberger Golf Resort El Gouna ist ein luxuriöser Urlaubsort, welcher ein authentisches Erlebnis mit modernsten Einrichtungen und Freizeitangeboten verbindet und somit für Paare, Gruppen und Familien gleichermaßen geeignet ist. Ob Swimmingpools oder malerische Lagunen mit Strand, Wellnessangebote oder Schönheitsanwendungen, dieses Fünf-Sterne-Resort ist in jeder Hinsicht einzigartig. Neben den nur wenige Minuten entfernten Angeboten der Stadt stehen unseren Gästen zusätzlich sämtliche Einrichtungen und Freizeitangebote des nahegelegenen Labranda Club Paradisio mit seinem Meeresstrand offen. Weitere Ideen für Ihren Erholungsurlaub in El Gouna finden Sie auf der Seite Top Aktivitäten

Hoteleinrichtungen

Das Steigenberger Golf Resort El Gouna will seinen Gästen jeden Wunsch erfüllen und stellt zu diesem Zweck ein unerschöpfliches Freizeitangebot bereit, welches von belebenden Wellnessanwendungen über idyllische Pools bis zu Live-Animation keine Wünsche offenlässt - ob vor Ort oder im nahegelegenen Labranda Club Paradisio.

2 Swimmingpools

Im Winter beheizt.

2 Swimmingpools

Im Winter beheizt.

Lagune mit Strand

Lagune mit Strand

Unsere Lagune mit Strand bietet absolute Ruhe und Gelassenheit, sowie atemberaubende Ausblicke und befindet sich an der Uferpromenade des Hotels. Sonnenliegen und -schirme sowie Windschutz stehen für unsere Gäste bereit. Nur Schritte von ihrem Hotelzimmer entfernt können unsere Gäste hier unbeschwert im türkisblauen Wasser der Lagune baden.

 

Gönnen Sie sich an der vorhandenen Strandbar einen Drink oder Snack. Die Bar hat von 10:30 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet.

Meeresstrand im nahegelegenen Labranda Club Paradisio

Meeresstrand im nahegelegenen Labranda Club Paradisio

Als zusätzliche Optionen können Gäste des Steigenberger Golf Resort El Gouna nach Belieben den Sandstrand und die Freizeitaktivitäten des nahegelegenen Labranda Club Paradisio nutzen. Sie erreichen das Labranda Club Paradisio in Minutenschnelle mittels kostenlosem Shuttle-Boot vom Steg des Steigenberger aus.

18-Loch-Championship-Glofplatz

18-Loch-Championship-Glofplatz

Für Golfliebhaber hält das Steigenberger Golf Resort El Gouna einen weitläufigen 18-Loch-Championship-Glofplatz bereit, der drei verschiedene Abschläge für Damen und Herren bereithält, sowie sorgfältig platzierte Bunker, Lagunen und Sandabschnitte, die Anfänger und Profis gleichermaßen fordern. Die ganzjährigen Golfmöglichkeiten reichen von ungezwungenen Spielen am Nachmittag bis zu intensiven Paketen für einen kompletten Golf-Urlaub.

Planet Spa (gegen Gebühr)

Planet Spa (gegen Gebühr)

Erleben Sie im Planet Spa absolute Entspannung. Der Wellnessbereich befindet sich neben dem Golf Club und bietet einzigartige Anwendungen, die orientalische und fernöstliche Ansätze kombinieren. Für Ihr ultimatives Verwöhnerlebnis stehen jeweils vier Behandlungszimmer für Paare oder Singles zur Verfügung. Das Management des Wellnessbereiches verspricht ständige Erweiterungen des Angebots, wie die neuerdings verfügbaren Ayurveda-Massagen, klassische Massagen, Thaimassagen und Fußreflexzonenmassagen. Die Lomi Lomi Nui-Massage ist besonders für Gäste zu empfehlen, die ein Höchstmaß an Entspannung und tiefenwirksame Anwendungen wünschen.

 

Der Wellnessbereich ist von 09:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

Wellness Center

Wellness Center

Das belebende Wellness Center des Hotels befindet sich in der Nähe des Golf Clubs und verfügt über zwei beheizte Pools, ein Dampfbad, eine Sauna und ein kaltes Tauchbecken. Der Zugang ist für unsere Gäste kostenfrei.

 

Der Wellnessbereich ist von 09:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

Fitnessstudio

Fitnessstudio

Halten Sie sich auch im Urlaub fit und nutzen Sie das Fitnessstudio des Hotels mit seiner hochmodernen Ausstattung. Dieses befindet sich ebenfalls im Wellnessbereich und Hotelgäste haben hier kostenfreien Zugang.

 

Der Wellnessbereich ist von 09:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

2 Kinderpools

Im Winter beheizt.

Animationsteam

Damit die Unterhaltung im Urlaub nicht zu kurz kommt, stellt das professionelle Animationsteam des Hotels anregende Tagespläne zusammen, die Spiele, Freizeit- und Sportaktivitäten umfassen.

Schönheitssalon (gegen Gebühr)

Volleyball, Tischtennis, Darts und Boule

Billard und Tischfußball

für All-Inclusive-Gäste kostenlos

Souvenir- und Geschenkläden

Freizeitangebote in der Nähe

Als friedliches Eckchen in einer pulsierenden Stadt ist das Steigenberger Golf Resort El Gouna zwar ruhig gelegen, aber nicht abgeschieden von den vielen Angeboten der Stadt. Mit seiner Lage nur wenige Minuten von den beliebtesten Attraktionen entfernt, lädt dieses Fünf-Sterne-Hotel Sie ein, diese wunderbare Stadt zu erkunden. 

Zugang zum Strand des Club Paradisio und seinen Freizeitangeboten

Zugang zum Strand des Club Paradisio und seinen Freizeitangeboten

Gäste des Steigenberger Golf Resort El Gouna haben freien Zugang zum Strand des Club Paradisio und dessen Einrichtungen und Freizeitangeboten, wobei kostenfreier Transport per Shuttle-Boot ab dem Steg des Steigenberger zur Verfügung steht. 

 

Neben dem Sandstrand und dem türkisblauen Wasser des Roten Meeres am Privatstrand des Club Paradisio, der an einer malerischen Bucht liegt, können Gäste sämtliche Freizeitangebote in Anspruch nehmen, darunter:

Tauchzentrum Coraya Divers, Osmosis Kite Center, Wakeboarding und Bananenboot, Animationsprogramme am Tag und am Abend, Kinderclub und Strandsportarten.

Tamr Henna Square

Tamr Henna Square

Die Innenstadt bietet Bars, Restaurants, Geschäfte und eine Bühne mit wöchentlicher Live-Musik und Shows.

Abu Tig Marina

Abu Tig Marina

mit seinen Luxusyachten, pulsierendem Nachtleben, vielfältigen Restaurants und Geschäften

Segel- und Wassersportschulen

Reiten und Kamelreiten

Wüstensafaris

Go-Kart-Bahn

Limousinen- und Autovermietung

Medizinische Versorgung im Krankenhaus El Gouna

Es gibt mehr....

Es gibt mehr....

Wassersport, Strand- oder Landsport, Familienaktivitäten, Wellness, Kultur und Aktivitäten rund herum El Gouna.

Top Aktivitäten
Let's Chat? Online
Notification
Verpassen Sie keine Gelegenheit

Push-Benachrichtigungen mit den neuesten Angeboten und Updates aktivieren

WE ARE OPEN! 
Safety is our priority


We are glad to announce that El Gouna Hotels and hotels' restaurants are open!
For detailed information about our Health & Sanitation Program & updated cancellation policies, please click here
Click here to plan your next stay with us!
close-link

Steigenberger Golf Resort El Gouna
El Gouna Hotels Menu

Recreation

Attracting every type of traveler due to its wide array of attractions and facilities, the lively town of El Gouna offers an unmatched experience at the breathtaking Red Sea coast that promises nothing short of adventure and serenity. Whether you are a guest seeking a unique culinary experience, adrenaline-fueled adventures, picturesque beaches, thrilling watersport activities or want to explore the famed El Gouna nightlife, the town will ensure you find everything you are looking for. 

 

A luxurious getaway that merges an authentic experience with modern facilities and amenities, Steigenberger Golf Resort El Gouna appeals to couples, families and groups alike. Offering enticing attractions that range from swimming pools and scenic lagoon beaches to pampering spa treatments, the five-star resort falls nothing short of spectacular.

 

For more on how to spend your time in El Gouna, visit the Things to Do page

Hotel Facilities

Promising to offer guests everything they seek, the upscale five-star resort Steigenberger Golf Resort El Gouna presents an endless amount of activities that range from rejuvenating spas and tranquil pools to live animation, whether on-site or at the nearby Labranda Club Paradisio. 

2 Swimming Pools

2 Swimming Pools

Heated in the winter.

Lagoon Beach

Lagoon Beach

Offering complete serenity and stunning views of the lagoons, the lagoon beach is located on the waterfront of the hotel and is equipped with sunbeds, umbrellas, and windbreaks. Just a few steps from your hotel room, guests can easily access the seawater lagoon for a refreshing dip in the turquoise waters.

 

Unwind with a drink or snack in hand at the available beach bar, which is open from 10:30 am to sunset.

Sea beach at the nearby Labranda Club Paradisio

Sea beach at the nearby Labranda Club Paradisio

Temporarily closed

 

In order to provide all the possible options, guests of Steigenberger Golf Resort El Gouna are given free access to the nearby Labranda Club Paradisio’s breathtaking beach and hotel facilities. Transportation is provided free of charge by shuttle boat from the Steigenberger jetty to Labranda Club Paradisio in just a few minutes.

18-hole championship golf course

18-hole championship golf course

For the golf enthusiasts, Steigenberger Golf Resort El Gouna is home to a vast 18-hole championship golf course that boasts three different men’s and ladies’ tees, as well as carefully placed bunkers, lagoons, and desert roughs, all designed to challenge novices and professionals alike. Year-round golfing opportunities range from a casual afternoon game to intensive golf holiday packages.

Planet Spa (against charge)

Planet Spa (against charge)

 

Experience the upmost relaxation at Planet Spa, located next to the Golf Club, which offers unique pampering options that blend together oriental and Far Eastern treatments, with four couple and four single rooms for the ultimate experience. The spa manager promises continuous additions to the offerings at hand, with Ayruveda massages, classic massages, Thai massages and foot reflexology now introduced. The Lomi Lomi Nui massage is highly recommended for those seeking the highest levels of relaxation and deep treatment.

 

The spa is open from 9 am to 7 pm.

Wellness Center

Wellness Center

 

The hotel’s energizing wellness center is located within the spa and features two heated relaxation pools, a steam room, a sauna, and a cold plunge pool for an invigorating experience. Access is free for all in-house guests.

 

The center is open from 9 am to 7 pm.

Fitness club

Fitness club

Stay in shape even on holiday at the hotel’s fitness club with its state-of-the-art equipment that is sure to offer you everything you need. Also located at the spa, hotel guests are provided with free access.

 

The club is open from 9 am to 7 pm.

2 children’s swimming pool

Heated in the winter.

Animation Team

Temporarily not available

To keep guests entertained throughout their stay, the hotel’s professional animation team puts together exciting daily schedules that include games, recreational and sports activities.

Beauty salon (against charge)

Volleyball, table tennis, darts and French bowls

Billiards and mini football

free of charge for All Inclusive guests

Souvenir and gift shops

Nearby Facilities

A peaceful alcove in the vibrant town, Steigenberger Golf Resort El Gouna is sheltered but not isolated from the wide range of attractions on offer. Minutes away from some of the most popular venues and activities, the five-star hotel ensures you experience the wonders of El Gouna. 

Access to Club Paradisio beach and hotel facilities

Access to Club Paradisio beach and hotel facilities

Temporarily not available

 

Guests of Steigenberger Golf Resort El Gouna are provided with free access to Club Paradisio’s beach and facilities, where transportation is offered free of charge by shuttle boat from the Steigenberger jetty. 

 

Not only can guests unwind by the sandy beach and turquoise Red Sea waters at Club Paradisio’s private beach located on a picturesque bay, they can also explore the rest of the available facilities that include:

The Coraya Divers center, Osmosis Kite Center, Wakeboarding and banana boats, Daytime and evening animation programs, Kids club and Beach sports.

Tamr Henna Square

Tamr Henna Square

A popular Downtown spot that is home to bars, restaurants, shops and a stage that provides weekly live music and shows.

Abu Tig Marina

Abu Tig Marina

with its luxury yachts, vibrant nightlife, diverse restaurants and shops

Sailing and water-sport schools

Horseback and camel riding

Desert Safaris

Go-kart track

Limousine and car rental services

Medical services at El Gouna Hospital

There is more..

There is more..

Water sports, beach or land sports, family activities, spa, culture and entertainment, and more activities available nearby in El Gouna.
Things To Do
Let's Chat? Online
Notification
Don't Miss A Chance

Enable push notifications to be updated with latest offers and updates

close-link

Live the Gorgeous Gouna Experience to the fullest!

Explore the marvelous town with hand-picked hotel packages that are sure to leave you fascinated! Live!
 
Click here to explore all packages!
close-link