Sheraton Miramar Resort El Gouna
El Gouna Hotels Menu

Freizeitangebot

Die vielseitige Stadt El Gouna ist ein beliebtes Reiseziel für Urlauber auf der Suche nach Entspannung oder auch Action. Hier finden Sie eine Vielzahl von Attraktionen, von vielfältigen Restaurants und malerischen Stränden bis hin zum aktiven Nachtleben.

 

Mit seiner erstklassigen Lage an einem weitläufigen Strand bietet das Sheraton Miramar Resort El Gouna ein Höchstmaß an Ruhe und Gelassenheit samt Fünf-Sterne-Ausstattung. Gleichzeitig sind die verschiedenen Cafés, Restaurants und Geschäfte der Innenstadt sowie die Strände und das pulsierende Nachtleben von Abu Tig Marina bequem zu Fuß zu erreichen. Weitere Ideen für Ihre Zeit in El Gouna finden Sie auf der Seite Top Aktivitäten.

 

Hoteleinrichtungen

Das Sheraton Miramar Resort El Gouna erstreckt sich über ein beeindruckendes Areal auf neun verschiedenen Inseln und bietet in einem Fünf-Sterne-Ambiente vielfältige, auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnittene, Einrichtungen. Swimmingpools, Strände, verschiedene Wassersportarten, ein Tauchzentrum und Wellnessbereich direkt vor Ort sowie viele andere Aktivitäten sorgen für ein perfektes Urlaubserlebnis.

2 Swimmingpools für Erwachsene

2 Swimmingpools für Erwachsene

Einer davon ist im Winter beheizt.

3 Privatstrände

3 Privatstrände

Das Sheraton Miramar Resort El Gouna beherbergt drei Privatstrände an seiner wunderschönen Uferpromenade, die an die türkisfarbenen Lagunen und das offene Meer grenzt, mit jeweils mehreren Sonnenliegen und Sonnenschirmen. Dazu gehören der “Family Beach”, ein kinderfreundlicher Strand und Sandspielplatz für Jung und Alt, der “Miramar Beach” mit atemberaubender Aussicht und einer Strandbar zum Erfrischen, sowie der “Relaxation Beach”, der ideale Ort, um sich bei einem Drink aus der hiesigen Strandbar zu entspannen.

 

An jedem Strand befinden sich eine oder mehrere Servicestationen, an denen unser Strandteam und das Food- und-Beverage-Team zusammenarbeiten, um Ihnen schnelleren und effizienteren Service zu bieten.

Planet Spa

Planet Spa

Das Planet Spa des Sheraton Miramar Resort El Gouna ist von 09:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Sauna und Dampfbad stehen allen Hausgästen kostenlos zur Verfügung. Planet Spa bietet außerdem belebende Massagen an.

Scuba World Tauchzentrum

Scuba World Tauchzentrum

Das Rote Meer ist bekannt für sein klares Wasser, eine beeindruckende Unterwasserwelt und farbenfrohe Riffe, weshalb El Gouna zu einem beliebten Ziel für Taucher und Schnorchler geworden ist. Das Tauchzentrum des Sheraton Miramar Resort El Gouna bietet eine Vielzahl von Kursen und Ausflügen, einschließlich Halb- oder Ganztagsausflügen zum Schnorcheln. Es befindet sich nahe dem Strand und dem Orient 1001. 

Fitness Center

Fitness Center

Das gut ausgestattete Fitnessstudio ist rund um die Uhr kostenlos geöffnet und bietet auf Wunsch professionelle Unterstützung.

Kinderspielplatz und Kinderclub

Kinderspielplatz und Kinderclub

Der hauseigene Kinderclub für Kinder von 5 bis 12 ist täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Für Kinder unter fünf Jahren ist jederzeit elterliche Aufsicht erforderlich. Der Kinderclub bietet im Rahmen seines Tagesprogramms und einer Auswahl von Aktivitäten eine Vielzahl von Spielen, Bastelarbeiten und Freizeitaktivitäten.

3 Kinderbecken

Animationsteam

Damit die Unterhaltung im Urlaub nicht zu kurz kommt, stellt das professionelle Animationsteam des Hotels anregende Tagespläne zusammen, die Spiele, Freizeit- und Sportaktivitäten umfassen.

Planmäßige Familienaktivitäten und beaufsichtigte Angebote für Kinder

Souvenir- und Geschenkläden

Freizeitangebote in der Nähe

Neben perfekter Erholung vom Alltagsstress, bietet das Sheraton Miramar Resort El Gouna seinen Gästen auch die Möglichkeit, das nur einen Fußmarsch entfernte, pulsierende El Gouna mit seinen vielen Attraktionen, kulinarischen Angeboten und adrenalintreibenden Aktivitäten zu erkunden.

Golfplätze

Golfplätze

Der 18-Loch-Championship-Golfplatz des Steigenberger Resorts ist mit hoteleigenen, kostenfreien Shuttlebussen zu erreichen; zusätzlich gibt es beim Ancient Sands einen 9-Loch-Golfplatz.

Kitesurfen in El Gouna

Kitesurfen erfreut sich am Roten Meer großer Beliebtheit und El Gouna hat besonders viele..

Kitesurfen in El Gouna

Kitesurfing erfreut sich am Roten Meer großer Beliebtheit und gerade in El Gouna finden Sie auf die ganze Stadt verteilte Kitesurfing-Zentren. Der stetige Wind und das flache Wasser bieten die ideale Atmosphäre für Action-Suchende, egal ob sie noch mit Anfängerkursen beginnen oder fortgeschrittene Erfahrung haben.

 

Zu den Zentren vor Ort gehören Element Watersports, Kite Family, Kite People, Kiteboarding Club, Kitepower, Makani Beach, Osmosis, Red Sea Zone and Sliders Cable Park.

Abu Tig Marina

Abu Tig Marina

mit seinen Luxusyachten, pulsierendem Nachtleben, vielfältigen Restaurants und Geschäften

Tamr Henna Square

Tamr Henna Square

Die Innenstadt bietet Bars, Restaurants, Geschäfte und eine Bühne mit wöchentlicher Live-Musik und Shows

Segeln und Wassersport mit “Sail La Vie”

Reiten und Kamelreiten

Wüstensafaris

Go-Kart-Bahn

Limousinen- und Autovermietung

Medizinische Versorgung im Krankenhaus El Gouna

Es gibt mehr....

Es gibt mehr....

Wassersport, Strand- oder Landsport, Familienaktivitäten, Wellness, Kultur und Aktivitäten rund herum El Gouna.

Top Aktivitäten
Let's Chat? Online
Notification
Verpassen Sie keine Gelegenheit

Push-Benachrichtigungen mit den neuesten Angeboten und Updates aktivieren

Dear Valued Customers,

Please note that El Gouna Hotels are temporarily closed until April 15, 2020 as a result of government-enforced actions related to COVID-19.
If you need to adjust or cancel a reservation or rebook for another date, please contact the hotel directly by email [email protected]

We thank you for your continued support.
AVAIL NOW
close-link

Sheraton Miramar Resort El Gouna
El Gouna Hotels Menu

Recreation

A popular destination for travelers, whether they are looking for a laid-back experience or an action-filled vacation, the eclectic town of El Gouna is home to a wide array of attractions, from diverse restaurants and picturesque beaches to watersport activities and the famed El Gouna nightlife. 

 

At a prime location on a sprawling beachfront, Sheraton Miramar Resort El Gouna offers upmost serenity providing a range of five-star facilities while remaining within walking distance of Downtown’s diverse cafes, restaurants and shops as well as Abu Tig Marina’s relaxing beaches and vibrant nightlife. For more ideas on what to experience in El Gouna, check out our Things to Do page.

 

Hotel Facilities

Built over an impressive area on nine separate islands, Sheraton Miramar Resort El Gouna offers diverse facilities in a five-star setting that are tailored to the needs of guests. Swimming pools, beaches, several watersports, an on-site diving center and a spa as well as many other activities are all available to create the perfect experience. 

Miramar Spa

Miramar Spa

Indulge in a day of relaxation and tranquility during your hotel stay at Sheraton Miramar Resort, and embraces our wellness philosophy. The spa menu offers an array of treatments.

Open daily from 9 am to 7 pm.

Appointment is Required.

Phone: +20 65 3545606

ext: 86050

Scuba World Diving Center

Scuba World Diving Center

The Red Sea is known for its clear waters, impressive marine life and colourful reefs, which is why El Gouna has become a popular destination for divers and snorkelers. Sheraton Miramar Resort El Gouna’s diving center offers a variety of courses and excursions, including half or full day snorkeling trips, and is located by the family beach and Orient 1001. 

Fitness Center

Fitness Center

Open 24/7  free of charge, the well-equipped gym offers professional assistance if desired.

3 Private Beaches

3 Private Beaches

Sheraton Miramar Resort El Gouna is home to three private beaches on its beautiful waterfront bordering the turquoise lagoons as well as the open sea, each with several sunbeds and umbrellas. They include the “Family Beach” which is a kids-friendly beach that opts as a sandy playground to adults and children alike, the “Miramar Beach” which offers breathtaking views that are complemented by a refreshing beach bar, as well as the “Relaxation Beach” which is the ideal spot to unwind with a drink from the available beach bar.

 

On each beach, guests will find one or more service stations, where the beach attendants’ team along with the food and beverage team merge together in order to offer faster and more efficient service.

Swimming Pools

Swimming Pools

2 adults swimming pool, one of which is heated in winter and 3 children pools.

Kids Playground and Kids Club

Kids Playground and Kids Club

Open daily from 10 am to 5 pm, the on-site kids club is available for children aged 5 to 12.  Parental guidance is required for children under five years of age at all times. The kid’s club hosts a variety of games, crafts and fun activities throughout the available daily program and activities menu. 

Animation Team

To keep guests entertained throughout their stay, the hotel’s professional animation team puts together exciting daily schedules that include games, recreational and sports activities.

Souvenir and Gift Shops

Family & Children’s Activities

Nearby Facilities

While providing guests with the perfect escape from the noise of daily life, Sheraton Miramar Resort El Gouna also offers guests the chance to explore the vibrant town of El Gouna being in walking-distance of its many attractions, from decedent dining options to adrenaline-fueled activities. 

Golf Courses

Golf Courses

An 18-hole championship golf course is available at Steigenberger Resort, where the hotel offers free shuttle buses, as well as a 9-hole golf course at Ancient Sands.

Kitesurfing in El Gouna

A popular sport along the Red Sea, and especially in El Gouna, kitesurfing centers are loc..

Kitesurfing in El Gouna

A popular sport along the Red Sea, and especially in El Gouna, kitesurfing centers are located all around town. The steady winds and shallow waters provide the ideal atmosphere for action-seeking individuals, whether they are still starting off with beginner courses or have advanced experience.

 

The available centers include Element Watersports, Kite Family, Kite People, Kiteboarding Club, Kitepower, Makani Beach, Osmosis, Red Sea Zone and Sliders Cable Park.

Abu Tig Marina

Abu Tig Marina

with its luxury yachts, vibrant nightlife, diverse restaurants and shops

Tamr Henna Square

Tamr Henna Square

A popular Downtown spot that is home to bars, restaurants, shops and a stage that provides weekly live music and shows.

Horseback and Camel Riding

Limousine & Car Rental Services

Medical Services at El Gouna Hospital

Desert Safari

Go-Kart Track

Sail La Vie (Sailing and Watersports)

There is more..

There is more..

Water sports, beach or land sports, family activities, spa, culture and entertainment, and more activities available nearby in El Gouna.
Things To Do
Let's chat - we are online
Notification
Don't Miss A Chance

Enable push notifications to be updated with latest offers and updates

X

BOOK NOW

Choose your hotel to start planning your holiday now.

Luxury Hideaway
5 Stars
4 Stars
3 Stars

Still not sure where to stay? See what we have available, and get started from there.

Modify Your Reservation