Sheraton Miramar Resort El Gouna
El Gouna Hotels Menu

Sheraton Miramar Resort El Gouna

Preis Von
1772 EGP
Durchschn. Bewertung
9 /10
Direkt am Meer
Familie
Kinderclub und Spielplatz
Pools und Strände
Spa und Fitness Club
Tagungs- und Hochzeit
Tauchbasis
Durchschn. Bewertung
9 /10
Preis Von
1772 EGP

Über das Hotel

Das Sheraton Miramar Resort El Gouna mit Beachfront ist ein Fünf-Sterne-Hotel im beliebtesten Ferienort Ägyptens. Das beachtliche Resort wurde auf neun Inseln entlang der wunderschönen Strandpromenade erbaut. Das Zusammenspiel von nubisch inspirierter Architektur, nie endenden Landschaften und azurblauem, klarem Wasser strahlt Ruhe und Gelassenheit aus – und ist rundum ein perfekter Urlaubsort. Cafés, Restaurants, Geschäfte und das pulsierende Nachtleben lassen sich bequem zu Fuß erreichen.
 

Ein nubisch inspirierter Urlaubsort am Roten Meer

 
Das Sheraton Miramar Resort mit Beachfront in Ägypten bietet insgesamt 339 elegant eingerichtete Zimmer, die sich, durch Holzbrücken verbunden, über die Inseln verteilen. Jedes Zimmer verspricht einen herrlichen Ausblick auf die türkisfarbenen Lagunen, Pools und Privatstrände des Hotels. Die Marke Sheraton steht für Gastfreundschaft und Exklusivität – hier kommen Sie in den Genuss aller Annehmlichkeiten, die das Hotel so beliebt machen. Zudem erwarten Sie mehrere Außenpools, ein Fitnessstudio, ein Wellnessbereich sowie ein Tauchzentrum vor Ort, Kinderspielplätze, ein exklusiver Kinderclub wie auch Kinderpools und eine tägliche Liveshow.
Das Sheraton Miramar Resort El Gouna strahlt in kräftigen Orange- und Beigetönen, kombiniert mit blauen Akzenten. Es soll eine ausgeglichene Harmonie zwischen Meer, Wüste und Bergen versinnbildlichen – nubische Dörfer inmitten einer tropischen Landschaft und azurblauen Wassers.
 

Fünf-Sterne-Gastronomie und Serviceleistungen

 
Hier im Sheraton Miramar Resort El Gouna wird Ihnen eine Bed and Breakfast- oder All-Inclusive-Verpflegung mit einer exquisiten Speisekarte geboten. Ob internationale Küche, orientalisches Festessen oder mediterrane Kulinarik, für jede*n ist etwas dabei. Des Weiteren stehen Ihnen moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume für einen besonderen Anlass zur Verfügung.

Lage

Das Sheraton Miramar Resort El Gouna erstreckt sich über neun Inseln und liegt im Herzen des beliebten Urlaubsortes, zwischen der Innenstadt und Abu Tig Marina. Fahren Sie auf der Einfahrtsstraße, geradeaus über vier Kreisverkehre nach El Gouna, bis Sie das El Gouna Hospital erreichen. Nach dem letzten Kreisverkehr sehen Sie das Sheraton Miramar Resort El Gouna.

Buchungsvorteile

Mit unseren exklusiven Angeboten haben Sie mehr von Ihrem Urlaub.

Best-Preis-Garantie

Wir garantieren unseren Besuchern online die besten Konditionen zum niedrigsten Preis. Überzeugen Sie sich selbst von unserem  Best-Preis-Garantie

Keine Anzahlung erforderlich

Je nach Hotel bzw. Rate

Kostenfreie Stornierung

Je nach Hotel bzw. Rate Bedinnungen

Gratis WLAN

Gratis WLAN in allen Hotelbereichen, Gästezimmern und Hotspots von El Gouna

Frühzeitiger Check-In und späterer Check-Out

Für unsere treuen Direktbucher-Kunden, nach Verfügbarkeit

Rabatt auf Aktivitäten

Angebote

Paket auswählen und Aufenthalt genießen.
a man and a woman playing a game and chilling by the pool

Wochentags-Special

a woman hanging out at her hotel room in el gouna

Luxus-Suiten

Planen Sie Ihre Veranstaltungen

Das El Gouna Sheraton Miramar Resort Ägypten bietet Ihnen genau den richtigen Ort und das perfekte Team für Ihre besondere Veranstaltung. Sie können sich für eine passende Räumlichkeit entscheiden und eine private Veranstaltung mit Rundumservice planen oder auch eine Hochzeit am Strand feiern.
 
Das Hotel bietet Ihnen verschiedene moderne Tagungsräume und ruhige Räumlichkeiten inklusive Außenanlagen und Meerblick an. Alle Veranstaltungsräume sind im Stil der nubischen Architektur erbaut und mit audiovisuellen Medien und Highspeed-Internet ausgestattet. Ein Techniker-Team steht Ihnen bei Fragen und Planung zur Seite. Ebenfalls können Nichtraucher*innen-Veranstaltungsräume gebucht werden. Egal, ob Tagung, Konferenz oder Hochzeit: Für eine reibungslose Veranstaltung mit kulinarischen Köstlichkeiten, Kaffee, Mittagessen oder Buffets stehen Ihnen unsere Räumlichkeiten und unser Service jederzeit zur Verfügung.

Serviceleistungen

Gratis Wi-Fi

auf allen Zimmern und in den öffentlichen Bereichen des Hotels

24-Stunden-Service Rezeption

24-Stunden-Service an der Rezeption mit mehrsprachigem Personal

24-Stunden Zimmerservice

Shuttle-Service in El Gouna und Umgebung

(mit Zuschlag)

Flughafentransfer auf Anfrage

(mit Zuschlag)

Limousinen- und Autovermietung

(mit Zuschlag)

Ausflüge und Reisearrangements

(mit Zuschlag)

Wäsche-Service und chemische Reinigung

(mit Zuschlag)

Nützliche Informationen

Check-in ab 15:00 Uhr; Check-out vor 12:00 Uhr
Abends gilt im hauseigenen Restaurant eine sportlich-elegante Kleiderordnung: Strand- oder Badebekleidung (bei allen Gästen) sowie ärmellose Oberteile (bei unseren männlichen Gästen) sind nicht erlaubt

Kontaktdaten

Allgemeine Anfragen

Sheraton Miramar Resort El Gouna

El Gouna, 84513, Hurghada, Ägypten

 


Reservierungszentrale El Gouna
Folgen Sie Sheraton Miramar Resort

Auszeichnungen

Notification
Verpassen Sie keine Gelegenheit

Push-Benachrichtigungen mit den neuesten Angeboten und Updates aktivieren

X

JETZT BUCHEN

Wählen Sie Ihr Hotel zur Buchung

Luxus Hideaway
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
Ihre Reservierung Ändern

Sheraton Miramar Resort El Gouna
El Gouna Hotels Menu

Sheraton Miramar Resort El Gouna

Price from
2663 EGP
avg. reviews
9.2 /10
BB or All-Incl.
Beachfront
Diving Center
Family Friendly
Kids Club & Playground
Meeting & Wedding
Pools & Beaches
Spa and Health Club
avg. reviews
9.2 /10
Price from
2663 EGP

About The Hotel

Built across nine islands with a stunning beachfront, the five-star Sheraton Miramar Resort El Gouna reflects tranquility by intertwining Nubian-inspired architecture with lush landscapes and turquoise sea waters, while being in walking-distance of Downtown’s laid back cafes, restaurants and shops and Abu Tig Marina’s scenic views, peaceful beaches and famed El Gouna nightlife.

 

Nubian-Inspired Escape on the Red Sea

 

Designed by renowned American architect Michael Graves, Sheraton Miramar Resort El Gouna’s award-winning architecture is inspired by ancient Egyptian designs. The hotel is home to 339 rooms with an authentic Upper Egyptian flair that are spread across the different islands connected by wooden bridges. The rooms overlook breathtaking views of azure pools, shimmering lagoons and the hotel’s scenic private beaches, offering five-star amenities that compliment the hotel’s facilities, which include outdoor pools, a well-equipped gym, revitalizing spa, on-site diving center, kids’ playgrounds, kid’s club and kid’s pool as well as daily live entertainment, reflecting the famed five-star hospitality of the Sheraton brand.

 

Guests are welcomed by the hotel’s bold tone palette, where its brick colored façade along with beige and blue accents reflect the amity between the sea, deserts and mountains, transporting you to the vibrant color combinations of the Nubian villages that lie amidst tropical greenery and blue waters. 

 

Five-Star Dining and Services

 

This upscale resort welcomes guests on a bed and breakfast or all-inclusive basis, offering them a range of decadent dining options, from international delicacies to oriental feasts and authentic Italian dishes. Appealing to families, couples and groups alike, the hotel also offers advanced state-of-the-art meeting facilities and special events facilities, serving as the ideal destination for your next occasion.

Location

Spread across nine islands, Sheraton Miramar Resort El Gouna is situated in the heart of El Gouna between Downtown and the Abu Tig Marina. Continue straight on the El Gouna Entrance road for four roundabouts until you reach the El Gouna Hospital. After the last roundabout, you will find the hotel straight ahead.

Booking Benefits

Enjoy exclusive packages that promise you get the best out of your trip

Lowest Rates Guaranteed

We assure our visitors the best and lowest rates online. Check out our  best rate policy

No Deposit Required

As per hotel or rate policy

Free Cancellation

As per hotel and season policy

Free Wi-Fi

Enjoy Wi-Fi in all public areas, guest rooms and El Gouna hotspots

Exclusive Offers

Book our special packages only on  hotels.elgouna.com

Early Check-In and Late Check-Out

For our loyal guests who book direct, upon availability

Plan your special Events

Whether you are looking for a well-equipped meeting room at a serene location, a lavish five-star beach wedding with stunning sea views or an intimate outdoor event with delicious buffets, Sheraton Miramar Resort El Gouna offers the perfect destination and team that cater to your special event.

 

With a range of indoor and outdoor facilities overlooking the sea within the Nubian-inspired architecture, the hotel is well-equipped with audiovisuals, experienced technicians and high-speed internet as well as non-smoking venues that will ensure your event runs smoothly, whether you are planning a meeting, conference or wedding. To enhance the guests’ experience, the hotel provides delicious culinary delights that range from coffee breaks and healthy lunches to extravagant dinner banquets and buffets.

Services

Free Wi-Fi

in all public areas and rooms

24-hour service Front desk

with multilingual staff to ease the communication with guests

Room service 24/7

Shuttle bus service around El Gouna

(Additional Charge)

Airport transfer upon request

(Additional Charge)

Limousine and car rental services

(Additional Charge)

Tour arrangements

(Additional Charge)

Laundry and dry-cleaning service

(Additional Charge)

Practical Info

Check-in from 3 pm; Check-out at 12 pm
A smart casual dress code applies in the onsite restaurant in the evening, where swimwear is not permitted, nor are sleeveless shirts for gentlemen

Contacts

General Inquiries

Sheraton Miramar Resort El Gouna

El Gouna, 84513, Hurghada, Egypt

 


El Gouna Central Reservations
Follow Sheraton Miramar Resort

Awards

Let's Chat? Online
Notification
Don't Miss A Chance

Enable push notifications to be updated with latest offers and updates

WE ARE OPEN! 
Safety is our priority


We are glad to announce that El Gouna Hotels and hotels' restaurants are open!
For detailed information about our Health & Sanitation Program & updated cancellation policies, please click here
Click here to plan your next stay with us!
close-link