Casa Cook El Gouna
El Gouna Hotels Menu

Casa Cook El Gouna

Luxusversteck
Preis Von
2484 EGP
direkt am Strand
Hygiene Checked
Inkl. Frühstück oder Halbp.
Kinder ab 12 Jahre
Pool
privater Strand
Spa
Villen mit Pools
Preis Von
2484 EGP

Über das Hotel

Das Fünf-Sterne-Hotel Casa Cook El Gouna vereint luxuriöses Wohnen mit Naturverbundenheit und dient insbesondere für designaffine Reisende als Oase der Ruhe. Das Boutique-Hotel ist direkt am Strand gelegen und bietet seinen Gästen vor der Kulisse des türkisfarbenen Wassers moderne Anlagen inmitten tropischer Palmen und zeitgenössischer Architektur.

 

Eine Oase der Ruhe am Roten Meer

 

Unser Hotel verfügt über 100 Zimmer, die in aufwändig gestalteten Gebäuden mit detailreichen Bögen angeordnet sind. Ob in Standardzimmern oder in unseren Villen mit eigenem Privatpool, das Casa Cook El Gouna begrüßt Sie mit Frühstück oder Halbpension in ungezwungener Atmosphäre, ohne dabei Privatsphäre und Zurückgezogenheit zu beeinträchtigen. Das Casa Cook El Gouna ist das fünfte der preisgekrönten Boutique-Hotels von Thomas Cook und zeichnet sich durch erdige Grautöne und Rohholzmöbel aus, die für eine gemütliche Umgebung sorgen.

 

Für zusätzliche Entspannung sorgt Chill-Out-Musik am Pool, welche die Gäste beim Faulenzen am Wasser genießen können. Im Wellnessbereich stehen unseren Gästen belebenden Angebote zum Verwöhnen offen. Als ideales Reiseziel für Urlauber und Reisende aller Couleur, hält das Casa Cook El Gouna gleichzeitig die perfekte Kulisse und Ausstattung für Kitesurfing Events und Produktvorstellungen, und bietet den Gästen auch die Möglichkeit im hoteleigenen Casa Cook Store kuratierte Produkte einzukaufen.

 

Entdecken Sie El Gouna

 

Casa Cook El Gouna ist zwar abgeschieden genug, um völlige Ruhe und Gelassenheit zu gewährleisten, aber dennoch nur wenige Minuten von den vielfältigen Restaurants der Abu Tig Marina, dem Unterhaltungsangebot der Innenstadt sowie dem aktiven Nachtleben El Gounas entfernt. Abenteuerlustige Gäste können sich an der hoteleigenen Kitesurfstation ihren Adrenalinschub holen oder die zahlreichen Tauchzentren in unmittelbarer Nähe besuchen.

Lage

Das Casa Cook El Gouna liegt an der Küste des Roten Meeres und bietet seinen Gästen als abgelegenes Refugium absolute Privatsphäre.

Biegen Sie vor dem El Gouna Sliders Park von der Einfahrtstraße nach El Gouna links ab und folgen Sie den Hinweisschildern Richtung Abu Tig Marina. Biegen Sie am Kreisverkehr links in Richtung Ancient Sands ab, fahren Sie am Mosaique Hotel über die Brücke am Mangroovy Beach entlang und dann weiter, bis Sie das La Maison Bleue sehen. Überqueren Sie eine weitere Brücke und halten Sie sich rechts, bis Sie das Hotel sehen.

Buchungsvorteile

Mit unseren exklusiven Angeboten haben Sie mehr von Ihrem Urlaub.

Best-Preis-Garantie

Wir garantieren unseren Besuchern online die besten Konditionen zum niedrigsten Preis. Überzeugen Sie sich selbst von unserem  Best-Preis-Garantie

Keine Anzahlung erforderlich

Je nach Hotel bzw. Rate

Kostenfreie Stornierung

Je nach Hotel oder Rate bedinnugen.

Gratis WLAN

Gratis WLAN in allen Hotelbereichen, Gästezimmern und Hotspots von El Gouna

Exclusive Angebote

Buchen Sie unsere Pauschalpakete exklusiv auf  hotels.elgouna.com

Frühzeitiger Check-In und späterer Check-Out

Für unsere treuen Direktbucher-Kunden, nach Verfügbarkeit

Angebote

Paket auswählen und Aufenthalt genießen
young lady eating watermelon with palms

Hotels Sonderangebot in El Gouna

Planen Sie Ihre Veranstaltungen

Ob Sie romantische Zeit zu Zweit, ein Kitesurfing Event oder eine Gruppenreise planen - zu einer besonderen Veranstaltung vor der Kulisse aus atemberaubenden Lagunen, azurblauem Meer und weiten Wüstenlandschaften kann niemand nein sagen.

Serviceleistungen

Kostenloses WLAN

in allen Hotelbereichen und Gästezimmern

24-Stunden-Service Rezeption

mit mehrsprachigem Personal

24/7 Room Service

Flughafentransfer auf Anfrage buchbar

(mit Zuschlag)

Limousinen- und Autovermietung

(mit Zuschlag)

Ausflüge buchbar über unseren Guest Experience Manager

(mit Zuschlag)

Wäsche-Service und chemische Reinigung

(mit Zuschlag)

Kostenlose Parkplätze

Nützliche Informationen

Für Kinder und junge Erwachsene ab 12 Jahren.
Abends gilt in den hauseigenen Restaurants eine sportlich-elegante Kleiderordnung: Strand- oder Badebekleidung (bei allen Gästen) sowie ärmellose Oberteile (bei unseren männlichen Gästen) sind nicht erlaubt.

Factsheet

Kontaktdaten

Allgemeine Anfragen

Casa Cook El Gouna

El Gouna, 84513, Hurghada, Ägypten

 

 

 

Reservierungszentrale El Gouna
Folgen Sie Casa Cook Hotel

Auszeichnungen

Let's Chat? Online
Notification
Verpassen Sie keine Gelegenheit

Push-Benachrichtigungen mit den neuesten Angeboten und Updates aktivieren

WE ARE OPEN! 
Safety is our priority


We are glad to announce that El Gouna Hotels and hotels' restaurants are open!
For detailed information about our Health & Sanitation Program & updated cancellation policies, please click here
Click here to plan your next stay with us!
close-link

Casa Cook El Gouna
El Gouna Hotels Menu

Casa Cook El Gouna

Luxury Hideaway
Price from
2251 EGP
BB or HB
Beachfront
For children 12+
Hygiene Checked
Private Beach
Spa
Swimming Pool
Villas with Pools
Price from
2251 EGP

About The Hotel

Offering a home away from home, the five-star Casa Cook hotel is tailored to a postmodern traveler looking for a tranquil experience that ensures luxurious living while staying in touch with nature. The boutique hotel acts as a beachfront hideaway on the stunningly turquoise coast that boasts modern facilities in the midst of tropical palm trees and contemporary architecture.

 

Serene Alcove on the Red Sea

 

This Red Sea oasis houses 100 rooms in buildings that are intricately designed with detailed arches. From standard rooms to villas with their own private pool, Casa Cook El Gouna welcomes guests on a bed and breakfast or half-board basis in an easy-going atmosphere without compromising privacy and seclusion. The fifth of the award-winning collection of boutique hotels, features earthy grey tones and raw wooden furniture to create a cozy ambience.

 

For added relaxation, guests can lounge by the serene pool and unwind with chill-out beats in the background. Guests can also pamper themselves at the available spa with its invigorating offerings. Proving to be an ideal destination for all types of travelers, Casa Cook El Gouna provides the perfect backdrops and amenities for kitesurfing events and product launches, also offering visitors the chance to shop at the hotel’s own curated store.

 

Exploring El Gouna

 

Far enough to promise complete seclusion, Casa Cook El Gouna is still minutes away from Abu Tig Marina’s diverse restaurants, Downtown’s entertainment venues and the famed El Gouna nightlife. For adventure-seeking guests, they can fuel their adrenaline by trying out the hotel’s on-site kitesurfing station, or they can visit the numerous diving centers within a stone’s throw.

Location

Situated along the Red Sea coast, Casa Cook El Gouna offers guests complete privacy in a secluded hideaway.

Take the left in front of El Gouna Sliders Park off the El Gouna Entrance Road and continue on, following the Abu Tig Marina signs. Turn left at the roundabout towards Ancient Sands, pass the bridge at Mosaique Hotel along Mangroovy beach and continue on until you find La Maison Bleue. Pass another bridge and keep going towards the right until you spot the hotel.

Booking Benefits

Enjoy exclusive packages that promise you get the best out of your trip

Lowest Rates Guaranteed

We assure our visitors the best and lowest rates online. Check out our  best rate policy

No Deposit Required

As per hotel or rate policy

Free Cancellation

As per hotel and season policy

Free Wi-Fi

Enjoy Wi-Fi in all public areas, guest rooms and El Gouna hotspots

Exclusive Offers

Book our special packages only on  hotels.elgouna.com

Early Check-In and Late Check-Out

For our loyal guests who book direct, upon availability

Special offers

Select your package and enjoy your stay
young lady eating watermelon with palms

Stay Longer Special Offer

A couple spending the most romantic honeymoon in El Gouna Hotels

Dreamy Honeymoon Getaway

Plan your special Events

Whether you are planning a product launch, kitesurfing event, group trips or significant meetings, you can’t say no to a special event with a backdrop of the stunning lagoons, the azure sea and vast desert plains. 

Services

Free Wi-Fi

in all public areas and rooms. Premium Internet speed against charge

24-hour service Front desk

with multilingual staff to ease the communication with guests

Room service 24/7

Airport transfer upon request

(Additional Charge)

Limousine and car rental services

(Additional Charge)

Tour arrangements by our Guest Experience Manager

(Additional Charge)

Laundry and dry-cleaning service

(Additional Charge)

Free parking

Practical Info

The hotel welcomes children that are 12 years old and above
A casual dress code applies for breakfast and lunch in the onsite restaurant (tank tops are not permitted). For dinner, resort casual wear is encouraged, where tank tops, sleeveless shirts and swimwear are not permitted

Policies & Fact Sheet

Contacts

General Inquiries

Casa Cook El Gouna

Kite center road

El Gouna, Red Sea, 84513, Egypt

 

 

 

El Gouna Central Reservations
Follow Casa Cook Hotel

Awards

Let's Chat? Online
Notification
Don't Miss A Chance

Enable push notifications to be updated with latest offers and updates

close-link

Live the Gorgeous Gouna Experience to the fullest!

Explore the marvelous town with hand-picked hotel packages that are sure to leave you fascinated! Live!
 
Click here to explore all packages!
close-link