Bellevue Beach Hotel
El Gouna Hotels Menu

Erholung

Das lebhafte El Gouna bietet Urlaubern aller Couleur einen ereignisreichen Aufenthalt. Freuen Sie sich auf unzählige Freizeitangebote: vom aktiven Nachtleben der Stadt und Ausflügen mit Adrenalin-Faktor bis zu den ruhigen Stränden des Roten Meeres und verschiedensten Restaurants, die exotische Leckerbissen aus aller Welt anbieten.

 

Dieses Vier-Sterne-Hotel hat mehr zu bieten als das umfangreiche Freizeitangebot für Familien, Gruppen und Familien; es ist zu dem nur Minuten von den Attraktionen des Downtown-Viertels und Abu Tig Marina entfernt. Somit können die Gäste nach Lust und Laune in den Hotelanlagen entspannen oder die Vielfalt El Gounas erkunden. Weitere Ideen für Ihre Zeit in El Gouna finden Sie auf der Seite Top Aktivitäten.

Hoteleinrichtungen

Neben Komfort, Ruhe und Gelassenheit bietet das Bellevue Beach Hotel seinen Gästen ein breites Freizeitangebot direkt vor Ort, das von täglicher Animation bis zu Wellnessangeboten reicht.

Swimmingpool für Erwachsene

Im Winter in beheizt und nicht beheizt unterteilt.

Swimmingpool für Erwachsene

Im Winter in beheizt und nicht beheizt unterteilt.

Bellevue-Privatstrand

Am hoteleigenen Privatstrand ergänzen Strandabschnitte mit goldenem Sand und bunten Stein..

Bellevue-Privatstrand

Am hoteleigenen Privatstrand ergänzen Strandabschnitte mit goldenem Sand und bunten Steinen perfekt das türkisblaue Wasser des Roten Meeres. Der Strand befindet sich entlang einer geschützten Bucht in der Nähe einer Privatinsel und dem Schnorchelsteg von Zeytouna Beach. Zum Entspannen und Sonnenbaden stehen Windschutz und Liegestühle für unsere Gäste bereit.

7eme Ciel Spa

Eine Filiale der renommierten Wellness-Marke befindet sich direkt vor Ort und bietet beleb..

7eme Ciel Spa

Eine Filiale der renommierten Wellness-Marke befindet sich direkt vor Ort und bietet belebende Massagen und Behandlungen durch erfahrene thailändische Therapeuten gegen Gebühr. Neben 11 Wellnessbereichen für Singles und Paare können Gäste die Sauna, das Dampfbad und den Innenpool nutzen. Das 7eme Ciel Spa ist von 08:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

Fitnessraum

Fitnessraum

Gäste haben freien Zugang zu einem gut ausgestatteten, klimatisierten Fitnessraum mit Fernseher für diejenigen, die im Urlaub in Form bleiben möchten.

Kinderbecken

Im Winter beheizt.

Tischtennis, Billard, Boccia, Volleyball und Darts

Abendunterhaltung

Animationsteam

Vorübergehend nicht verfügbar

 

Damit die Unterhaltung im Urlaub nicht zu kurz kommt, stellt das professionelle Animationsteam des Hotels anregende Tagespläne zusammen, die Spiele, Freizeit- und Sportaktivitäten umfassen.

Freizeitangebote in der Nähe

Neben den hoteleigenen Angeboten für Gäste, die sich vor Ort erholen und unterhalten werden möchten, regt das Bellevue Beach Hotel seine Gäste an, die unzähligen Attraktionen El Gounas zu erkunden, z. B. die nur Minuten entfernten Abu Tig Marina und Downtown-Viertel sowie weitere Strände und Ausflugsziele. Egal, wie Sie Ihren Urlaub verbringen möchten, bei El Gounas unerschöpflichem Angebot bleibt kein Wunsch offen.

Zeytouna Beach

Zeytouna Beach

Gäste haben Zugang zum Zeytouna Beach, wo reichlich Sonnenschirme und -liegen zum Sonnenbaden bereitstehen, einem Restaurant, der neu eröffneten Juice Bar sowie dem beliebten italienischen Eiscafé Il Gelato. Oder bummeln Sie in den Basaren, gönnen Sie sich eine belebende Massage oder entspannen Sie sich im Schönheitssalon. Für Sportbegeisterte gibt es vor Ort auch ein Kitesurfing-Zentrum und einen Schnorchelsteg, über den man leichten Zugang zu farbenfrohen Riffen hat. Oder Sie können, neben anderen Wassersportarten, Stand-Up-Paddle-Boards mieten. Shuttle-Boote legen alle 45 Minuten vom und zum Sultan Bey Hotel ab.

 

 

Tauchen und Schnorcheln in El Gouna

Tauchen und Schnorcheln in El Gouna

El Gouna bietet atemberaubende Korallenriffe und ist ein beliebtes Ziel für Hobby- oder fortgeschrittene Taucher. Es bietet eine breite Palette an Tauchprogrammen, die auf jeden Kunden zugeschnitten sind, auch auf Taucher mit eingeschränkter Mobilität.

 

Überall in der Stadt gibt es Tauchzentren, darunter Blue Brothers, Scuba World Diving Center, Colona Dive Center, Dive Trek, Easy Divers Academy, Orca Dive Club und The Dive Connection.

Kitesurfen in El Gouna

Kitesurfen erfreut sich am Roten Meer großer Beliebtheit und El Gouna hat besonders viele..

Kitesurfen in El Gouna

Kitesurfing erfreut sich am Roten Meer großer Beliebtheit und gerade in El Gouna finden Sie auf die ganze Stadt verteilte Kitesurfing-Zentren. Der stetige Wind und das flache Wasser bieten die ideale Atmosphäre für Action-Suchende, egal ob sie noch mit Anfängerkursen beginnen oder fortgeschrittene Erfahrung haben.

 

Zu den Zentren vor Ort gehören Element Watersports, Kite Family, Kite People, Kiteboarding Club, Kitepower, Makani Beach, Osmosis, Red Sea Zone and Sliders Cable Park.

Golfplätze

Golfplätze

Es gibt einen 18-Loch-Championship-Golfplatz im Steigenberger Resort und einen 9-Loch-Golfplatz im Ancient Sands.

Tamr Henna Square

Tamr Henna Square

Die Innenstadt bietet Bars, Restaurants, Geschäfte und eine Bühne mit wöchentlicher Live-Musik und Shows.

Abu Tig Marina

Abu Tig Marina

mit seinen Luxusyachten, pulsierendem Nachtleben, vielfältigen Restaurants und Geschäften

Segel- und Wassersportschulen

Reiten und Kamelreiten

Wüstensafaris

Go-Kart-Bahn

Limousinen- und Autovermietung

Medizinische Versorgung im Krankenhaus El Gouna

Es gibt mehr....

Es gibt mehr....

Wassersport, Strand- oder Landsport, Familienaktivitäten, Wellness, Kultur und Aktivitäten rund herum El Gouna.

Top Aktivitäten
Let's chat - we are online
Notification
Verpassen Sie keine Gelegenheit

Push-Benachrichtigungen mit den neuesten Angeboten und Updates aktivieren

Get 40% discount in El Gouna Hotels!
The Countdown is on! starting in
For other offers, please click here
Book Now
close-link

Bellevue Beach Hotel
El Gouna Hotels Menu

Recreation

The lively town of El Gouna promises an eventful stay that caters to the needs of every type of traveler, offering a myriad of activities, from the popular El Gouna nightlife and adrenaline-fueled excursions to relaxing Red Sea beaches and diverse restaurants that provide exotic cuisines from around the world.

 

Not only does the four-star Bellevue Beach Hotel provide a range of facilities and activities that appeal to families, young groups and couples, it is also located minutes away from Downtown and Abu Tig Marina’s vibrant attractions, allowing guests to choose between relaxing by the hotel or exploring what El Gouna has to offer. For more on how to spend your time in El Gouna, check out the Things to Do page.

Hotel Facilities

Bellevue Beach Hotel provides a wide array of on-site activities and facilities to ensure guests find leisure in the midst of relaxation and comfort, with everything from daytime animation to enticing spa offerings.

Adult swimming pool

Divided into heated and non-heated during the winter

Adult swimming pool

Divided into heated and non-heated during the winter

Bellevue private beach

Stretches of golden sand and multicolored stones perfectly complement the turquoise waters..

Bellevue private beach

Stretches of golden sand and multicolored stones perfectly complement the turquoise waters of the Red Sea, where the private beach is situated along a sheltered bay by a private island and the Zeytouna Beach snorkeling jetty. Umbrellas, windbreaks and sunbeds are available for guests looking to sit back and unwind or tan under the sun.

7eme Ciel Spa

Located on-site, the renowned spa brand offers invigorating massages and body treatments b..

7eme Ciel Spa

Located on-site, the renowned spa brand offers invigorating massages and body treatments by experienced Thai therapists against charge. Featuring 11 treatment spas for singles and couples, guests can also enjoy the available sauna, steambath and indoor swimming pool. 7eme Ciel Spa is open from 8 am to 7 pm.

Fitness Room

Fitness Room

Guests have free access to a well-equipped, airconditioned fitness room with a television for those looking to stay in shape while on holiday.

Kid’s swimming pool

Heated in winter

Table Tennis, billiards, boccia, volleyball playground and darts

Evening Entertainment

Animation Team

Temporarily not available

To keep guests entertained throughout their stay, the hotel’s professional animation team puts together exciting daily schedules that include games, recreational and sports activities.

Nearby Facilities

With activities that fulfill the desires of guests seeking relaxation or entertainment on-site, Bellevue Beach Hotel also encourages guests to explore El Gouna’s endless attractions, being located minutes away from Downtown and Abu Tig Marina, as well as other beaches and destinations. No matter how you want to spend your time on vacation, you will never run out of things to do in El Gouna.

Zeytouna Beach

Zeytouna Beach

Zeytouna Beach is home to an abundant number of umbrellas and chairs for those looking to soak up the sun, as well as a restaurant, the newly opened Juice Bar and popular Italian ice cream shop Il Gelato. Guests can also roam around its bazaars, ask for an invigorating massage, or unwind at their beauty salon. For sports-lovers, there is also a kitesurfing center on-site, a snorkeling jetty that provides easy access to colorful reefs, or you could also rent stand-up paddle boards, among other watersports. Shuttle boats depart to and from Sultan Bey hotel every 45 minutes.

 

Walk or take a tuk-tuk till Sultan Bey hotel, where you will then enjoy a short boat ride to the island.

Diving and snorkeling around El Gouna

Diving and snorkeling in Abu Tig Marina and around El Gouna

Diving and snorkeling around El Gouna

Home to breathtaking coral reefs, El Gouna is a popular destination for amateur or advanced divers, with a wide range of diving programs tailored to each customer, including those with reduced mobility.

 

Diving centers are available all across town: Blue Brothers, Scuba World Diving Center, Colona Dive Centre, Dive Trek, Easy Divers Academy, Orca Dive Club and The Dive Connection.

Kitesurfing in El Gouna

A popular sport along the Red Sea, and especially in El Gouna, kitesurfing centers are loc..

Kitesurfing in El Gouna

A popular sport along the Red Sea, and especially in El Gouna, kitesurfing centers are located all around town. The steady winds and shallow waters provide the ideal atmosphere for action-seeking individuals, whether they are still starting off with beginner courses or have advanced experience.

 

The available centers include Element Watersports, Kite Family, Kite People, Kiteboarding Club, Kitepower, Makani Beach, Osmosis, Red Sea Zone and Sliders Cable Park.

Golf Courses

Golf Courses

An 18-hole championship golf course at Steigenberger Resort and 9-hole golf course at Ancient Sands.

Tamr Henna Square

Tamr Henna Square

A popular Downtown spot that is home to bars, restaurants, shops and a stage that provides weekly live music and shows.

Abu Tig Marina

Abu Tig Marina

with its luxury yachts, vibrant nightlife, diverse restaurants and shops

Sailing and water-sport schools

Horseback and camel riding

Desert Safaris

Go-kart track

Limousine and car rental services

Medical services at El Gouna Hospital

There is more..

There is more..

Water sports, beach or land sports, family activities, spa, culture and entertainment, and more activities available nearby in El Gouna.
Things To Do
Let's Chat? Online
Notification
Don't Miss A Chance

Enable push notifications to be updated with latest offers and updates

close-link

Live the Gorgeous Gouna Experience to the fullest!

Explore the marvelous town with hand-picked hotel packages that are sure to leave you fascinated! Live!
 
Click here to explore all packages!
close-link