Ancient Sands Golf Resort
El Gouna Hotels Menu

Freizeitangebot

In der lebhaften Stadt El Gouna, in der sich einige der atemberaubendsten Strände Ägyptens befinden, herrscht ein reges Treiben. Ob Sie auf Ihren Reisen den sportlichen Adrenalinschub von Wüsten- oder Tauchausflügen suchen, vorzügliche Küche aus aller Welt genießen, sich in Wellnesseinrichtungen verwöhnen lassen oder das Nachtleben von El Gouna auskosten wollen - hier finden Sie mit Sicherheit das Richtige.

 

Das Ancient Sands Golf Resort bietet nicht nur eine spektakuläre Aussicht und gemütliche Unterkünfte, sondern auch Zugang zu einem Championship-Golfplatz, Pools und dem Strand von Marina Beach. Gleichzeitig liegt es in der Nähe von El Gounas beliebten Attraktionen, von der Abu Tig Marina bis zur Innenstadt. Weitere Ideen, wie Sie Ihre Zeit in der pulsierenden Stadt verbringen können, finden Sie auf der Seite Top Aktivitäten.

Hoteleinrichtungen

Das Ancient Sands Golf Resort verspricht seinen Gästen einen erholsamen, aber unterhaltsamen Aufenthalt und bietet eine breite Palette an Einrichtungen für Erholungssuchende, einen Ort zum Entspannen sowie ein gut ausgestattetes Ziel für Golfbegeisterte.

Fünf Swimmingpools

Fünf Swimmingpools

Drei davon sind im Winter beheizt.

Karl-Litten-Golfplatz und -laden

Karl-Litten-Golfplatz und -laden

Dieser 9-Loch-Championship-Golfplatz, der bald 18 Jahre alt wird, verfügt über ein eigenes Büro und einen eigenen Laden vor Ort und bietet alles Notwendige an Ausrüstung und Transport. Außerdem werden dreimal pro Woche Einführungskurse für Anfänger angeboten, an denen Hotelgäste kostenlos teilnehmen können. Der Platz schafft ein Gleichgewicht zwischen Wüstenebenen und üppiger Landschaft und bietet ein wirklich reizvolles Golfareal, das Golfern jeden Standards gerecht wird.

 

Trainieren Sie Ihren Abschlag auf der Driving Range, nehmen Sie Unterricht bei einem qualifizierten Profi und genießen Sie beim Spiel zwischen Bunkern und Lagunen die unglaubliche Aussicht auf das Rote Meer und die Berge.

UCPA Diving Center

UCPA Diving Center

Entdecken Sie die erstaunliche Unterwasserwelt des Roten Meeres mit unserem Tauchzentrum UCPA im Ancient Sands Resort.

Das Rote Meer ist ein wahres Paradies für Anfänger und erfahrene Taucher, mit mehr als 1000 Fischarten und einer großen Vielfalt an Korallen. Sie haben die Wahl zwischen PADI&CMAS-Kursen, täglichem Tauchen, Schnorcheln oder privaten Ausflügen mit den mehrsprachigen Tauchlehrern, die es verstehen, Ihren Urlaub zu einem fantastischen Erlebnis zu machen.

Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Facebook-Seite hier.

7eme Ciel Spa

7eme Ciel Spa

Das renommierte Spa vor Ort bietet wohltuende Massagen und Ganzkörperbehandlungen an, die von erfahrenen thailändischen TherapeutInnen, gegen Gebühr, angeboten werden. Das Spa verfügt über 4 Massageräume für Einzelpersonen und Paare. Außerdem stehen den Gästen eine Sauna, ein türkisches Bad, ein marokkanisches Peeling, ein Whirlpool und ein Dampfbad zur Verfügung. Das 7eme Ciel Spa ist von 8 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.

World Gym

World Gym

Das World Gym ist der ideale Ort, um im Urlaub in Form zu bleiben. Die Gäste haben von 8 bis 22 Uhr kostenlosen Zugang zum Fitnessstudio, das über zahlreiche Cardio- und Kraftgeräte verfügt.

Whirlpool im Freien

Freizeitangebote in der Nähe

Mit seiner Nähe zu einigen der beliebtesten Attraktionen El Gounas ist das Ancient Sands Golf Resort eine hervorragende Wahl für Gäste auf der Suche nach Ruhe und Erholung sind sowie für solche, die ihren Urlaub aktiv gestalten möchten. Gästen, die sich am azurblauen Wasser sonnen möchten,  Marina Beach zur Verfügung. Abends haben Sie die Möglichkeit, in die Innenstadt und nach Abu Tig Marina zu fahren, wo Sie das breite Angebot an verfügbaren Aktivitäten, unterschiedlichste Restaurants und Veranstaltungsorte sowie das aufregende Nachtleben von El Gouna erkunden können.

Marina Beach Club

Marina Beach Club

Dieser Beach Club ist perfekt zum Schwimmen und Entspannen in der Sonne. Er liegt 1400 m entfernt zwischen den beiden Becken des Jachthafens und ist mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Windschutz ausgestattet. Gäste haben freien Zugang zu diesem Strand. 

Kitesurfen in El Gouna

Kitesurfen erfreut sich am Roten Meer großer Beliebtheit und El Gouna hat besonders viele..

Kitesurfen in El Gouna

Kitesurfing erfreut sich am Roten Meer großer Beliebtheit und gerade in El Gouna finden Sie auf die ganze Stadt verteilte Kitesurfing-Zentren. Der stetige Wind und das flache Wasser bieten die ideale Atmosphäre für Action-Suchende, egal ob sie noch mit Anfängerkursen beginnen oder fortgeschrittene Erfahrung haben.

 

Zu den Zentren vor Ort gehören Duotone Pro Center El Gouna, Kite Family, Kite People, Kiteboarding Club, Kitepower, Makani Beach, Osmosis, Red Sea Zone and Sliders Cable Park.

Abu Tig Marina

Abu Tig Marina

mit seinen Luxusyachten, pulsierendem Nachtleben, vielfältigen Restaurants und Geschäften

Tamr Henna Square

Tamr Henna Square

Die Innenstadt bietet Bars, Restaurants, Geschäfte und eine Bühne mit wöchentlicher Live-Musik und Shows.

Kostenloser Zugang zum Vitalis WellFit Center

Reiten und Kamelreiten

Wüstensafaris

Go-Kart-Bahn

Limousinen- und Autovermietung

Medizinische Versorgung im Krankenhaus El Gouna

Es gibt mehr....

Es gibt mehr....

Wassersport, Strand- oder Landsport, Familienaktivitäten, Wellness, Kultur und Aktivitäten rund herum El Gouna.
Programm erkunden
Let's chat - we are online
Notification
Verpassen Sie keine Gelegenheit

Push-Benachrichtigungen mit den neuesten Angeboten und Updates aktivieren

Get up to 35% discount in
El Gouna Hotels!
The Countdown is on! Starting in
For other offers, please click here
Book Now
close-link

Get up to 35% discount in
El Gouna Hotels!
The Countdown is on! Ending in
For other offers, please click here
Book Now
close-link

The best holiday of your life is right around the corner

Explore our packages and special offers during the Summer!
 
Read more
close-link
X

JETZT BUCHEN

Wählen Sie Ihr Hotel zur Buchung

Luxus Hideaway
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
Ihre Reservierung Ändern

Ancient Sands Golf Resort
El Gouna Hotels Menu

Recreation

Home to some of Egypt’s most breathtaking beaches, the lively town of El Gouna is never short of activities. Whether you are a traveler seeking adrenaline-filled sports, desert or diving excursions, rich dining spots transporting you all around the world, pampering facilities or seeking the El Gouna nightlife experience, you are bound to find what you are looking for.

 

Not only does Ancient Sands Golf Resort offer spectacular views and cozy residences, it also provides guests with access to a championship golf course, relaxing pools and Marina Beach, while being in close distance to some of El Gouna’s popular attractions, from the Abu Tig Marina to the Downtown area. For more ideas on how to spend your time in the vibrant town, visit the Things to Do page.

Hotel Facilities

Promising guests a relaxing but entertaining stay, Ancient Sands Golf Resort hosts a wide array of facilities that cater to those who seek solace, a place to unwind and de-stress as well as a destination well-equipped for golf enthusiasts.

5 Swimming Pools

5 Swimming Pools

Three of them are heated in the winter.

Karl Litten Golf Course & Golf Shop

This 9-hole championship golf course, soon to be 18, has its own office and shop on site, ..

Karl Litten Golf Course & Golf Shop

This 9-hole championship golf course, soon to be 18, has its own office and shop on site, and provides all the necessary equipment and transportation. It also hosts introductory courses for beginners three times a week, where hotel guests have access free-of-charge. The course balances the desert plains with the lush landscape to provide a truly enjoyable course designed to appeal to golfers of all standards.

 

Practice your swing on the driving range, take lessons with a qualified pro and enjoy the incredible views of the Red Sea and mountains while playing around the bunkers and lagoons.

UCPA Diving Center

UCPA Diving Center

Discover the amazing underwater world of the Red Sea with our diving center UCPA at Ancient Sands Resort.

 

The Red Sea is a real paradise for both beginners and experienced divers, with more than 1000 species of fish and the high diversity of corals. You can choose from PADI&CMAS courses, daily diving, snorkeling, or private trips with the multilingual instructors who know how to turn your holiday into an amazing experience.

 

For more information, check out their Facebook page here.

Entertainment Program

Entertainment Program

There’s always something to do at the Ancient Sands Resort. Every day, you’ll find a diverse range of activities for you to participate in. From group stretching and yoga lessons, to aqua gyms, live music performances, and dances by the animation team – and so much more. 

 

Check out the full program here.

7 Ciel Spa

7 Ciel Spa

Located on-site, the renowned spa brand offers invigorating massages and body treatments by experienced (against charge). Guests can also enjoy the available treatment rooms with body massage, Turkish baths, Moroccan peeling, Jacuzzi, sauna, and steam room. 7 Ciel Spa is open from 10 am to 7 pm.

World Gym

World Gym

World Gym is a great place to stay in shape while on vacation. Guests can enjoy free access to the gym from 8 am to 10 pm, with plenty of cardio and weight machines available.

Outdoor Jacuzzi

Nearby Facilities

Satisfying the interests of guests looking for serenity as well as those seeking some activity, Ancient Sands Golf Resort is also close to some of El Gouna’s popular attractions.  Marina Beach for those looking to lounge by the azure waters, as well as to the Downtown area and Abu Tig Marina in the evenings, guests can easily explore the wide range of available activities, diverse restaurants and entertainment venues, as well as experience the upbeat El Gouna nightlife.

Marina Beach Club

Marina Beach Club

This beach club is perfect for swimming and relaxing under the sun. It’s located 1400 meters away between the two Marina basins, and is equipped with sun beds, umbrellas and windshields. Guests have free access to this beach. A shuttle bus is available from and to the beach for free. 

Kitesurfing in El Gouna

A popular sport along the Red Sea, and especially in El Gouna, kitesurfing centers are loc..

Kitesurfing in El Gouna

A popular sport along the Red Sea, and especially in El Gouna, kitesurfing centers are located all around town. The steady winds and shallow waters provide the ideal atmosphere for action-seeking individuals, whether they are still starting off with beginner courses or have advanced experience.

 

The available centers include Element Watersports, Kite Family, Kite People, Kiteboarding Club, Kitepower, Makani Beach, Osmosis, Red Sea Zone and Sliders Cable Park.

Abu Tig Marina

Abu Tig Marina

with its luxury yachts, vibrant nightlife, diverse restaurants and shops

Tamr Henna Square

Tamr Henna Square

A popular Downtown spot that is home to bars, restaurants, shops and a stage that provides weekly live music and shows.

Horseback and Camel Riding

Complimentary Access to Vitalis WellFit Center

Limousine & Car Rental Services

Medical Services at El Gouna Hospital

Desert Safari

Go-Kart Track

There is more..

There is more..

Water sports, beach or land sports, family activities, spa, culture and entertainment, and more activities available nearby in El Gouna.
Things To Do
Let's chat - we are online
Notification
Don't Miss A Chance

Enable push notifications to be updated with latest offers and updates

X

BOOK NOW

Choose your hotel to start planning your holiday now.

Luxury Hideaway
5 Stars
4 Stars
3 Stars

Still not sure where to stay? See what we have available, and get started from there.

Modify Your Reservation