Ancient Sands Golf Resort
El Gouna Hotels Menu

Ancient Sands Golf Resort

Preis Von
1397 EGP
Durchschn. Bewertung
8.7 /10
Barrierefreie Zimmer
Deluxe Hotelzimmer
Golf
Inkl. oder ohne Frühstück
Pools
Schönheitssalon
Tagungs- und Hochzeit
Townhouse mit 4 Zimmer
Durchschn. Bewertung
8.7 /10
Preis Von
1397 EGP

Über das Hotel

Das Ancient Sands Golf Resort ist eine Fünf-Sterne-Oase in der Wüste und thront auf einem 12 Meter hohen Hügel mit Blick auf die schimmernden Lagunen und das azurblaue Wasser des Roten Meeres. Unser Resort ist von den weiten Wüstenebenen Ägyptens umgeben und überblickt einen beeindruckenden Karl-Litten-9-Loch-Golfplatz. Es spiegelt die Harmonie zwischen Meer, Wüste und Grün wider und vereint sie alle an einem Ort.

 

Wüstenoase am Roten Meer

 

Das Resort schafft die perfekte Verbindung zwischen mediterranem Chic und traditionellem nubischen Design. Die weißen Farbtöne der prächtigen Fassade werden durch Holz- und Steinakzente ergänzt, die mit kunstvoll gestalteten Kuppeln und Bögen eine wahre Luxusunterkunft bilden. Beim Betreten der geräumigen Lobby werden die Gäste von warmen Beigetönen, verzierten Bögen und Hängelaternen empfangen, die an einen königlichen ägyptischen Palast erinnern.

 

Das Ancient Sands Golf Resort ist wie ein zweites Zuhause und bietet mehr als 140 Gästezimmer, Wohnanlagen und Villen, die Gäste entweder nur zur Übernachtung oder als Bed and Breakfast buchen können. Ein Upgrade auf All-Inclusive kann an der Rezeption vorgenommen werden. Die atemberaubenden Wohnbereiche des Fünf-Sterne-Resorts reichen vom Deluxe-Hotelzimmer bis zu unseren Townhouse mit vier Schlafzimmern - perfekt für Gruppen und Familien, die besonderen Wert auf Privatsphäre legen.

 

Die Einrichtungen des Luxus-Golf-Resorts

 

Das Ancient Sands Golf Resort ist ein ruhiges Plätzchen abseits des Stadtlärms von El Gouna, aber dennoch nah genug, um die florierenden Attraktionen und das pulsierende Nachtleben der Stadt zu erkunden. Das Resort verfügt über fünf Pools - davon zwei Infinity-Pools mit weitem Ausblick über El Gouna - einen Außenwhirlpool und einen Schönheitssalon. Diverse Restaurants und Bars servieren ein reichhaltiges kulinarisches Angebot und von Hand zubereitete Getränke und eine mondäne Lounge lädt zum Entspannen ein. Das Fünf-Sterne-Resort verfügt weiterhin über einen voll ausgestatteten Tagungsraum und bietet verschiedene Hochzeitspakete für malerische Veranstaltungen sowie zwei barrierefreie Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität. Für Gäste, die sich am offenen Meer entspannen möchten, gibt es einen hoteleigenen Shuttlebus zum Strand von Marina Beach.

Lage

Obwohl das Ancient Sands Golf Resort nur wenige Minuten von den Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt liegt, bietet es sich auch als perfektes Refugium für Gäste auf der Suche nach Ruhe und Gelassenheit an.

 

Biegen Sie am ersten Kreisverkehr links auf die Einfahrtsstraße nach El Gouna ab und fahren Sie den Schildern nach weiter in Richtung Abu Tig Marina. Biegen Sie nach dem TUB-Campus links ab in Richtung Tawila und Ancient Sands Resort. Das Fünf-Sterne-Resort befindet sich am Ende der Straße.

Buchungsvorteile

Mit unseren exklusiven Angeboten haben Sie mehr von Ihrem Urlaub.

Best-Preis-Garantie

Wir garantieren unseren Besuchern online die besten Konditionen zum niedrigsten Preis. Überzeugen Sie sich selbst von unserem  Best-Preis-Garantie

Keine Anzahlung erforderlich

Je nach Hotel bzw. Rate

Kostenfreie Stornierung

Je nach Hotel oder Rate bedinnugen.

Gratis WLAN

Gratis WLAN in allen Hotelbereichen, Gästezimmern und Hotspots von El Gouna.

Exklusive Angebote

Buchen Sie unsere Pauschalpakete exklusiv auf  hotels.elgouna.com

Frühzeitiger Check-In und späterer Check-Out

Für unsere treuen Direktbucher-Kunden, nach Verfügbarkeit.

Planen Sie Ihre Veranstaltungen

Verbringen Sie im Ancient Sands Golf Resort unvergessliche Momente mit Ihren Lieben. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich vor der einzigartigen Kulisse aus atemberaubenden Lagunen, dem türkisblauen Wasser des Roten Meeres und weiten Wüstenlandschaften das Ja-Wort zu geben. Unser beliebter Innenhof bietet Platz für bis zu 450 Personen, während die Piazza für Gäste, die einen gemütlicheren Rahmen bevorzugen, zur Wahl steht.

 

Sollten Sie auf der Suche nach der idealen Location für ihre nächste Tagung oder Konferenz sein, bietet das Ancient Sands Golf Resort einen Tagungsraum mit modernster Ausstattung für bis zu 48 Personen. Das Luxusresort ist nicht nur ein landschaftlich reizvoller Ort für Ihre besondere Veranstaltung, sondern bietet auch einen Fünf-Sterne-Service sowie ausgefallene Buffets und Köstlichkeiten zur Kaffeepause, die auf Ihren Anlass abgestimmt werden.

Serviceleistungen

Gratis WLAN

in allen öffentlichen Räumen. Internet mit Premium-Geschwindigkeit gegen Gebühr.

24-Stunden-Service Rezeption

mit mehrsprachigem Personal.

24/7 Zimmerservice.

Shuttle-Service in El Gouna und Umgebung.

(mit Zuschlag)

Flughafentransfer auf Anfrage.

(mit Zuschlag)

Limousinen- und Autovermietung.

(mit Zuschlag)

Ausflüge und Reisearrangements.

(mit Zuschlag)

Wäsche-Service und chemische Reinigung.

(mit Zuschlag)

Nützliche Informationen

Check-in ab 14:00 Uhr; Check-out vor 12:00 Uhr.
Abends gilt in den hauseigenen Restaurants eine sportlich-elegante Kleiderordnung: Strand- oder Badebekleidung (bei allen Gästen) sowie ärmellose Oberteile (bei unseren männlichen Gästen) sind nicht erlaubt.

Kontaktdaten

Allgemeine Anfragen

Ancient Sands Golf Resort

El Gouna, Hurghada, 84513, Ägypten

 



Reservierungszentrale El Gouna
Folgen Sie Ancient Sands Golf Resort

Auszeichnungen

Let's Chat? Online
Notification
Verpassen Sie keine Gelegenheit

Push-Benachrichtigungen mit den neuesten Angeboten und Updates aktivieren

Dear Valued Customers,

Please note that El Gouna Hotels are temporarily closed until April 8, 2020 as a result of government-enforced actions related to COVID-19.
If you need to adjust or cancel a reservation or rebook for another date, please contact the hotel directly by email [email protected]

We thank you for your continued support.
AVAIL NOW
close-link

Ancient Sands Golf Resort
El Gouna Hotels Menu

Ancient Sands Golf Resort

Price from
1941 EGP
avg. reviews
/10
4-Bedr. Townhouses
Accessible Rooms
Beauty Salon
Bed Only or BB
Deluxe Hotel Rooms
Golf
Hygiene Checked
Meeting & Wedding
Swimming Pools
avg. reviews
/10
Price from
1941 EGP

About The Hotel

A five-star desert oasis, Ancient Sands Golf Resort is perched on top of a 40-foot hill that looks over the shimmering lagoons with azure waters of the Red Sea as the backdrop. Surrounded by Egypt’s vast desert plains and overlooking the hotel’s impressive 9-hole Karl Litten Golf Course, Ancient Sands Golf Resort mirrors the harmony between the sea, desert and greenery, incorporating them all in one place.

 

Desert Oasis on the Red Sea

 

The resort achieves the perfect marriage between Mediterranean chic and traditional Nubian designs. The white tones of the grand façade are complimented by wood and stone accents, with intricately designed domes and arches, forming an authentic luxury abode. Stepping into the spacious lobby, guests are met with warm beige tones, detailed arches and hanging lanterns that resemble a royal Egyptian palace.

 

A home away from home, Ancient Sands Golf Resort houses more than 140 guestrooms, residences and villas that welcome guests on a Bed Only or Bed and Breakfast basis. Upgrading the meal plan to All-Inclusive is available at the reception. The five-star resort’s stunning living spaces range from deluxe hotel rooms to four-bedroom townhouses perfect for friends and family looking for an intimate experience.

 

Luxury Golf Resort Facilities

 

A serene alcove away from all the noise but close enough for guests to explore the thriving town’s attractions and El Gouna nightlife, Ancient Sands Golf Resort is home to five pools -two of which are infinity pools that provide a wide view over El Gouna, outdoor Jacuzzi, and a beauty salon as well as diverse restaurants and bars that offer rich cuisine and handcrafted drinks, including a sophisticated lounge. The five-star resort also features a well-equipped meeting room and offers distinct wedding packages for scenic events, as well as two accessible rooms for guests with reduced mobility. For guests looking to unwind by the open sea, the hotel offers access to Marina Beach with shuttle buses available.

Location

Although located minutes away from the town’s attractions, Ancient Sands Golf Resort also opts as the perfect hideaway for those seeking serenity.

 

Take a left at the first roundabout on El Gouna Entrance road and keep going following Abu Tig Marina signs. After the TUB Campus, turn left towards Tawila and Ancient Sands Resort, and you will find the five-star resort down the road.

Booking Benefits

Enjoy exclusive packages that promise you get the best out of your trip

Lowest Rates Guaranteed

We assure our visitors the best and lowest rates online. Check out our  best rate policy

No Deposit Required

As per hotel or rate policy

Free Cancellation

As per hotel and season policy

Free Wi-Fi

Enjoy Wi-Fi in all public areas, guest rooms and El Gouna hotspots

Exclusive Offers

Book our special packages only on  official hotel's website

Early Check-In and Late Check-Out

For our loyal guests who book direct, upon availability

Plan Your Special Events

Spend cherished moments with your loved ones at Ancient Sands Golf Resort, where you will get the chance to say I do with the breathtaking lagoons and turquoise Red Sea waters along with the vast desert plains as your background. While the popular Courtyard welcomes up to 450 people, guests can also choose the Piazza if they are looking for a cozier setting.

 

For those searching for an ideal destination for their next meeting or conference, Ancient Sands Golf Resort hosts a meeting room that can accommodate up to 48 people, with state-of-the-art equipment. Other than serving as a scenic destination for your special event, the luxury resort provides a five-star service along with extravagant dinner buffets and delicious coffee breaks, catered to your occasion.

Services

Free Wi-Fi

in all public areas and rooms (premium internet speed against charge)

24-hour service Front desk

with multilingual staff to ease the communication with guests

Room service 24/7

Shuttle bus service around El Gouna

(Additional Charge)

Airport transfer upon request

(Additional Charge)

Limousine and car rental services

(Additional Charge)

Tour arrangements

(Additional Charge)

Laundry and dry-cleaning service

(Additional Charge)

Practical Info

Check-in from 2 pm; Check-out before 12 pm
A smart casual dress code applies in the onsite restaurant in the evening, where swimwear is not permitted, nor are sleeveless shirts for gentlemen

Contacts

General Inquiries

Ancient Sands Golf Resort

El Gouna, Hurghada, 84513, Egypt

 



El Gouna Central Reservations
Follow Ancient Sands Golf Resort

Awards

Let's Chat? Online
Notification
Don't Miss A Chance

Enable push notifications to be updated with latest offers and updates

WE ARE OPEN! 
Safety is our priority


We are glad to announce that El Gouna Hotels and hotels' restaurants are open!
For detailed information about our Health & Sanitation Program & updated cancellation policies, please click here
Click here to plan your next stay with us!
close-link